Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

A-46: Josef
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Geistheiler: empfohlen von der IVH
 

ÖST_Lehn_IVH_WEB_gr GeistheilerEinen Heiler wie ihn hatte Josef, Jg. 1940, lange Zeit selbst bitter nötig - doch ihm begegnete keiner. Vom zehnten Lebensjahr an plagten ihn “heftige Allergien, Magengeschwüre und Kreislaufstörungen. Mit 23 kam dann noch Asthma hinzu.” Trotz dieser Einschränkungen erlernte Josef das Schneiderhandwerk, machte sich selbständig und gründete eine Kleiderfabrik, die schließlich 65 Mitarbeiter zählte. Doch “in all diesen Jahren konnte mir kein Arzt wirklich helfen. Allmählich wurde mir klar, dass die Schulmedizin nicht die wirklichen Ursachen meiner Krankheiten kennt. So entstand in mir der Gedanke, dass ich mir selber helfen kann. Daraufhin befasste ich mich eingehend mit den geistigen Leistungen der Yogis, mit den Zusammenhängen zwischen Gehirn und den übrigen Organen, der Seele und dem Geist. Und ich meditierte monatelang - bis die Erkenntnis auf einmal da war in mir, wie ein Blitz, ein inneres Licht.” Buchstäblich “von heute auf morgen” sei er gesund geworden. “Schon bald konnte ich nicht nur Beschwerden lindern, sondern sogar Menschenleben retten. Das motivierte mich so sehr, dass ich mich entschied, mein Leben dem Helfen und Heilen zu widmen. Denn Gott hat mir die Gabe verliehen. Je inniger meine Verbindung zu Gott wurde, je fester mein Glaube, desto stärker wurden meine Heilkräfte.” Seit Josef 1994 aus seiner Firma ganz ausschied, widmet er sich voll und ganz der Hilfe für kranke Menschen.

Während die meisten Heiler ihre Klienten über Anzahl und zeitlichen Abstand von Sitzungen selber entscheiden lassen, folgen Behandlungen bei Josef einem recht starren Ablaufmuster, das sich in über 40 Jahren Heilpraxis bewährt hat: “1. Besuch: Vorgespräch und erste Meditation, jeweils eine Stunde. 2. Besuch: zweite Meditation. 3. Besuch: dritte Meditation. 4. Besuch: zweieinhalbstündige Sitzung, in der die Heilung geschieht, sofern sie überhaupt möglich ist. Diese Termine finden an vier aufeinanderfolgenden Tagen statt, insgesamt berechnet Josef dafür 520 Euro. (“Selten kommt es vor, dass eine Wiederholung der 4. Sitzung nötig ist; dann kommen noch bis zu 200 Euro dazu.”) “In dringenden Ausnahmefällen” kann dieser Heilungszyklus auch auf zwei Tage verkürzt werden, dann mit je zwei Termin täglich. Neben dem Meditieren steht dabei “Handauflegen nach der Lehre Jesu Christi” im Vordergrund. In besonderen Fällen überreicht Josef zusätzlich “eigene ‘energetisierte’ Naturmittel, zum Beispiel gegen Verkalkungen im Kopfbereich, bei Grauem und Grünem Star, bei Gelenk-, Herz- und Gefäßleiden”.

Über Sinn und Wert dieser Vorgehensweise entscheidet letztlich allein Josefs Erfolgsbilanz, und diese kann sich sehen lassen. Helfen konnte er offenbar auch schon bei schweren Leiden wie chronischem Asthma bronchiale, Leberzirrhose, Krebserkrankungen aller Art, Colitis ulcerosa, Ekzemen, Neurodermitis, Myomen und Eierstockzysten. Alkoholiker konnte er von ihrer Sucht befreien, nachdem die ärztlich verordneten Entziehungskuren ohne Erfolg geblieben waren. Selbst Aids-Patienten erfuhren bei Josef schon eine deutliche Symptomlinderung. Zu seinen dankbaren Kunden zählen auch Geistliche, Ärzte und ihre Angehörigen.


Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_GHÄP

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.