Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

Log_NEWS
Erfolgsberichte
aus der Praxis unserer Therapeuten


Seit vier Monaten machten Ellinor G., einer 59jährigen Familienpflegerin aus Hamburg, Durchblutungsstörungen in den Beinen zu schaffen. „Ich wurde von einem Arzt zum nächsten geschickt“, berichtet sie, „und bekam Einlagen und Verbände verordnet, homöopathische Mittel, Ohrakupunktur sowie das Medikament Mucokehl”. Was brachten diese Maßnahmen? „Nichts!“ Daraufhin beschloss die Patientin, es mit Geistigem Heilen zu versuchen, und wandte sich an die AUSWEGE-Partnerin Anke. Deren energetische Fernbehandlung führte zu einer „sofortigen Besserung“, versichert Ellinor G. „Endlich konnte ich wieder nahezu beschwerdefrei gehen und meine Beine bewegen. Vor der Behandlung hatte mir jeder Schritt weh getan!“

Im Februar 2008 hatte Sabine P. (42), Freiberuflerin aus Sandhausen nahe Heidelberg, einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich erlitten. Seither „hatte ich starke Beschwerden im unteren Rücken, Taubheitsgefühle im Po und in den Beinen. Mein Arzt wollte mich zum MRT schicken. Doch vorher wollte ich Alternativen ausprobieren, und so fand sie zu dem Heilerehepaar Gabi und Tim (AUSWEGE-Partner). Im April und Mai fanden vier Sitzungen statt, in deren Mittelpunkt eine „energetische Reinigung“ sowie eine „Energieübertragung“ nach Huna-Tradition standen. Schon „einige Tage nach der ersten Behandlung verspürte ich einen leichten Rückgang des Taubheitsgefühls in den Beinen. Nach der zweiten Behandlung ließ es weiter nach, zeitweise war es verschwunden. Wenige Tage nach der vierten Behandlung stellte ich fest, dass alle Beschwerden verschwunden waren.“ Und dieser Erfolg hielt an: „Bis heute ist dies so geblieben“, bestätigt Sabine P. der IVH knapp drei Jahre später, Mitte März 2011.

Acht Jahre lang, seit 2001, machte der Frisörin und Hausfrau Brigitte G. (57) das „Restless-Legs-Syndrom” (RLS) zu schaffen: eine neurologische Erkrankung mit Gefühlsstörungen und Bewegungsdrang in den Beinen, Füßen und weniger häufig auch in den Armen, oftmals einhergehend mit unwillkürlichen Bewegungen. In Zuständen der Ruhe bzw. Entspannung verursacht das RLS in den Beinen und/oder Füßen - seltener auch in den Armen und/oder Händen - ein Ziehen, Spannen, Kribbeln, Schmerzen, Wärmegefühl oder andere als unangenehm empfundene Gefühle. Diese Missempfindungen führen bei den Betroffenen zu dem unwiderstehlichen Drang, sich zu bewegen, die Muskeln anzuspannen oder zu dehnen. Die Beschwerden sind abends oder nachts schlimmer als während des Tages oder treten ausschließlich am Abend oder in der Nacht bei ruhigem Sitzen oder Liegen auf. Charakteristisch für das RLS ist die sofortige Linderung durch Muskeltätigkeit, d.h. das Bewegen der betroffenen Gliedmaßen durch Umhergehen, Kniebeugen, Radfahren, periodisches Anspannen usw. Die Symptome kehren jedoch nach einer nur kurzfristigen Besserung für gewöhnlich bereits in der nächsten Ruhesituation unmittelbar wieder zurück. „Als mein Befinden immer schlimmer wurde und ich keine Ruhe mehr fand“, berichtet die Patientin, „suchte ich meinen Hausarzt auf. Er vermutete das RLS und überwies mich an einen Venenspezialisten; der stellte aber weder eine Diagnose, noch bekam ich von ihm lindernde Medikamente. Dann suchte ich einen Neurologen auf, doch der schickte mich wieder nach Hause, nachdem mehrere Untersuchungen keine Klarheit brachten. Also suchte ich erneut meinen Hausarzt auf; er verschrieb mir das Medikament Restex. Nachdem es nicht anschlug, bekam ich Sifrol, das mir etwas Linderung brachte. Auf Empfehlung einer Bekannten suchte Brigitte G. am 17. August 2009 den Heiler Dirk (AUSWEGE-Partner) auf, und bis November fanden vier Sitzungen mit Handauflegen statt; gegen vermutete Erdstrahlen im Schlafzimmer empfahl er der Patientin außerdem eine Korkmatte. Daraufhin besserten sich die RLS-Symptome deutlich: „Inzwischen habe ich nur noch eine leichte Unruhe im Unterbein und in den Fußgelenken, was gut zu ertragen ist.“ Auch Gleichgewichtsstörungen und Bluthochdruck haben seit der Geistheilung deutlich nachgelassen.

Seit einer „geistigen Fernheilung“ durch einen deutschen AUSWEGE-Therapeuten geht es einem HIV-infizierten Kind in Spanien deutlich besser - zur Verblüffung der behandelnden Ärzte.
„Auf den kleinen Ramses hatte mich ein guter Freund aufmerksam gemacht“, berichtet der Heiler Steffen L. „Dieser stammt aus Benin in Afrika, wo er ein Kinderdorf aufbaute, das ich unterstützt habe. Seine Freundin und ihr Sohn Ramses sind mit HIV infiziert und leben zur Zeit in Spanien. Ich hatte eine Woche lang Fernheilung mit beiden gemacht, und wir sind überwältigt vom Erfolg.“ Sein Freund berichtete: „Ramses ist aus dem Krankenhaus seit ein paar Tagen, es geht ihm viel besser, sein Zustand hat sich normalisiert, er isst viel. Auch seiner Mutter geht es auch sehr viel besser, bei ihr ist das Virus fast unsichtbar, sie ist bei unter 50 Kopien pro ml. Seine Ärztin meinte, diese Virusmenge sei so gering, dass sie unter der Nachweisgrenze im Labor liege. Auch bei Ramses ist der Wert rapide gesunken, von 500’000 Kopien pro ml am 21. September auf 455 Kopien pro ml Mitte November. Sein Arzt meinte: Wenn Ramses weiterhin solche Fortschritte macht, werde er bald als geheilt gelten müssen. Ramses´ Laborwerte:

                              21 09 2010                           17 11 2010
Viral Charge/ml      500 000 copies/ml                      455 copies/ml
CD3                          81%                                       82%
CD4                          4%                                          6%
CD8                          65%                                         53%
CD4/CD8                  0,06                                          0,11
CD4 Absoluts           41 cel/ul                                  190 cel/ul
CD8 Absoluts           688 cel/ul                                 1722 cel/ul
CD19                       11%                                        6%

Zur Erläuterung: Während der langen asymptomatischen Phase HIV-1-infizierter Patienten findet eine ständige, dynamische Virus-Replikation statt; die Anzahl der HIV-1-RNA-Kopien im Plasma der Patienten (Virusbelastung, "Viral load") gilt als ein prognostischer Marker der HIV-1-Krankheit. In klinischen Studien konnte nachgewiesen werden, dasss eine hohe Virusbelastung (> 100.000 HIV-1-RNA-Kopien/ml) sowie eine niedrige CD4-T-Zellzahl mit einer schnelleren Krankheitsprogression einhergeht. Daher kann die Virusbelastung HIV-1-infizierter Patienten zusammen mit der CD4- und CD8-T-Zellzahl, dem HIV-1-p24-Antigen-Gehalt und dem klinischen Krankheitsbild zur Bewertung der Krankheitsprogression oder einer antiretroviralen Chemotherapie eingesetzt werden. Von einem Therapieansprechen kann ausgegangen werden, wenn die Virusbelastung 8-12 Wochen nach Therapiestart um ein 5 bis 10-faches (0.7-1 log-Stufe) gesunken ist. Ziel der antiretroviralen Therapie ist die vollständige Senkung der Virusbelastung und die Wiederherstellung eines intakten Immunstatus der Patienten (Ansteigen der CD4-T-Zellzahl). Zum Nachweis der HIV-1-RNA-Kopien-Anzahl im Plasma HIV-1-infizierter Patienten sind verschiedene Methoden anwendbar und als kommerzielle Testsysteme erhältlich. Diese Methoden erlauben eine direkte Bestimmung der HIV-1-RNA-Kopienzahl im Plasma der Patienten.

Schluss mit Bettnässen. „Vor zwei Jahren“, erinnert sich der „Persönlichkeitsinformatiker und Energietherapeut“ Wolfgang (AUSWEGE-Partner), „kam in meine Praxis ein achtjähriger Junge, der nach wie vor jede Nacht in Pampers einnässte. Die herkömmlichen Therapien, Medikamente und Beratungen des Hausarztes, Kinderarztes, Psychologen und Psychiaters hatten keine Besserung gebracht. Nun sollte der Junge in die Psychiatrie eingewiesen werden. Doch dagegen wehrten sich die Mutter und die Großeltern, sie suchten nach anderen Wegen. Nach einer einzigen Sitzung war der Junge „trocken“ – und ist es bis heute geblieben, zwei Jahre später.“

Seit fünf Jahren litt Ole K., 11, aus Nordenham an häufigen Anfällen von heftiger Migräne, verbunden mit Absencen und Tremor (Zittern). Ibuprofen and andere übliche Medikamente halfen nicht. Am 27. August 2010 nahm sich die AUSWEGE-Partnerin C. des Jungen an. Die Heilsitzung bestand in „Reiki und der Löschung einer Fremdbesetzung“. Anschließend schlief der Junge zweieinhalb Stunden lang. Seither sind seine Kopfschmerzen verschwunden.

Seit einem Jahr litt ein 42jähriger Finanzmakler an einem Burnout-Syndrom, verbunden mit starken Magen-Darmbeschwerden. Trotz ärztlicher Behandlung kam es zu einem körperlichen Zusammenbruch. Im Mai 2010 fand er zu dem Heiler Lutz (AUSWEGE-Partner), und in den darauffolgenden zwei Monaten fanden sechs Sitzungen statt, mit „Chakren-, Meridian- und Quantenbehandlung“. Seit Juli ist der Mann beschwerdefrei; begleitend hatten keine sonstigen Therapien stattgefunden, zuvor schon hatte der Patient die verordneten Medikamente abgesetzt.

Seit Mai 2009 litt der vierjährige Bastian an einem Hautausschlag mit starkem Juckreiz – vermutlich Neurodermitis. Ein Hautarzt verordnete eine cortisonhaltige Salbe sowie ein orales Antibiotikum; daraufhin besserte sich der Ausschlag kurzzeitig, heilte aber nicht ab. Im August vertraute die Mutter ihren Jungen daraufhin dem Heiler Tom (AUSWEGE-Partner) an. Zwei „geistige“ Behandlungen durch Handauflegen fanden im Abstand von vier Tagen statt. „Nach dem ersten Termin“, berichtet der Heiler, „kam es zunächst zu einer Verschlechterung. Doch nach der zweiten Behandlung klang der Ausschlag innerhalb von zwei Tagen vollständig ab.“

Aus der Praxis desselben Heilers liegen der Stiftung AUSWEGE/IVH mehrere weitere bemerkenswerte Erfolgsberichte vor:

Im Jahre 2003 war Ulrike K., einer Einzelhandelskauffrau aus Rosenheim, ein dorsomedialer Bandscheibenschaden am vierten und fünften Lendenwirbel diagnostiziert worden, mit einer Radikulopathie bei L5 links (einer Reizung oder Schädigung der Nervenwurzeln, die sich in Störungen der Empfindung, Schmerzen oder Lähmungen äußern kann). Ärztlich verordnete Massagen, Physiotherapie, Spritzen, Chiropraktik sowie ein Kuraufenthalt 2007 brachten der Patientin „kurzzeitige Besserung, aber keine dauerhafte Schmerzfreiheit. Ich litt unter immer wiederkehrenden Schmerzattacken, bis hin zu zeitweiliger Bewegungsunfähigkeit.“ Hilfe fand sie erst durch eine einzige Sitzung bei dem Heiler Tom R.: „Innerhalb von drei Tagen war ich schmerzfrei! Nach einer Woche hatte ich keinerlei Bewegungseinschränkungen mehr! Sämtliche Symptome sind verschwunden und nicht wieder aufgetreten.“ Parallel zur Geistheilung hatten keinerlei ärztliche Behandlung oder sonstige Therapien mehr stattgefunden.

Nach einem schweren Unfall 1994 wurde Rita B., einer Rentnerin aus dem österreichischen Wals, im Krankenhaus eine ganze Liste von niederschmetternden Diagnosen gestellt: Bruch des fünften Lendenwirbels, Verstauchung der Hals- und Lendenwirbelsäule, Hüftprellung, degenerative Stenosen (Verengungen) zweier Lendenwirbel, Lumbago-Ischias-Syndrom mit heftigen Schmerzen, die spontan – auch im Liegen – oder bei einer Dehnungsbewegung auftreten. Nach sechswöchigem Klinikaufenthalt waren die Frakturen ausgeheilt – doch die Schmerzen blieben, aller anschließenden Therapien zum Trotz. 15 Jahre lang. Um ihre Schmerzen halbwegs zu ertragen, schluckte die Patienten zweimal täglich 100 mg Voltaren, nachts nahm sie 50 Tropfen Tramadol, zusätzlich Neurobion forte. Ein hoffnungsloser Fall? Im Juni 2008 fand Rita B. zu dem Heiler Tom R. Er legte ihr seine Hände auf Wirbelsäule, Kopf, Knie und Füße. Bereits im Anschluss an diesen ersten Termin konnte die Frau „die Schmerztabletten absetzen und ohne Tropfen schlafen. Von da an nahm ich Tramadol nur noch bei seltenem Bedarf.“ Bis Juni 2009 fanden nur noch zwei weitere Heilsitzungen statt, nach denen sich „meine Beweglichkeit sehr verbesserte. Im Oktober jenes Jahres bestätigte die Patientin schriftlich: „Ich kann bereits zehnminütige Spaziergänge unternehmen, ohne Lähmungserscheinungen im Fuß. Die Skoliose ist beseitigt, die Wirbelsäule begradigt. Bei längerem Stehen sind die Ischialgie sowie Lähmungssymptome im rechten Fuß manchmal noch leicht spürbar. Die Schmerzen sind ganz verschwunden, so dass ich ohne Medikamente leben kann.“ Begleitend hatte keine weitere Therapie stattgefunden.

Seit der Pubertät litt Monika B. (58), eine Lehrerin aus Oberbayern, an einer „euthyreoten Struma diffusa“, einer gleichmäßig vergrößerten Schilddrüse. Ärztlich verordnetes Thyroxin und Jodid brachten „keine Besserung“. Wegen des erheblich vergrößerten Volumens der Schilddrüse – 80 ml – riet eine Fachärztin für Nuklearmedizin schließlich zur Operation. Gab es keinen anderen Weg? Im Juli 2008 wandte sich die Lehrerin an den Heiler Tom, und bis Februar 2009 fanden insgesamt acht Heilsitzungen mit Handauflegen statt. Ergebnis: Bis März hatte sich das Schilddrüsenvolumen auf 42 ml verringert, also nahezu halbiert. Nach ärztlicher Einschätzung erübrigte sich somit eine Operation. (Während des Geistigen Heilens hatte die Patientin weiterhin das Präparat Euthyrox eingenommen, auf welches ihr Struma zuvor allerdings nicht angesprochen hatte.)

Mehr als ein Vierteljahrhundert, seit 1983, litt Barbara G., eine 51jährige Sekretärin aus Bad Rappenau, an chronischer Polyarthritis. Verschiedenerlei Medikamente – darunter Diclophenac, Diclophogont, MTX – „brachten anfängliche Erleichterung, Bewegungen waren weniger schmerzhaft, das hielt aber nie lange an. Dafür bekam ich akute Magenprobleme.“ Im Januar 2009 vertraute sich die Patientin dem Heiler Tom an, und bis Mai jenes Jahres fanden vier Heilsitzungen statt. „Gleich nach der ersten Sitzung“, berichtet Barbara G., „waren die Gelenkschmerzen sowie die Beweglichkeit meiner Hand- und Kniegelenke wesentlich besser. Nach der zweiten Behandlung konnte ich erstmals die Medikamente absetzen, die Schmerzen waren weiterhin wesentlich geringer als in all den Jahren zuvor. Nach der dritten Behandlung, im März 2009, war ich zum ersten Mal völlig schmerzfrei, meine Knie und Hände konnte ich wieder sehr gut bewegen. Da an meinen Handgelenken immer noch einige Ablagerungen vorhanden sind, ist ihre Beweglichkeit zwar noch etwas eingeschränkt, aber ich bin seither immer noch völlig schmerzfrei.“
Kurz darauf erlebte Barbara G., wie segensreich Geistiges Heilen auch bei psychischen Belastungen sein kann: „Aufgrund eines privaten Schicksalsschlags hatte ich eine schwere Depression. Ich wusste nicht mehr ein noch aus. Dank einer einzigen weiteren Behandlung durch Herrn R. im Mai 2009 habe ich diese tiefe Trauer und Ausweglosigkeit ohne jegliche Antidepressiva überstanden. Ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich darüber bin.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Geistheiler Nov 06

In guten Händen:
In diesem Buch
werden die IVH-
Heiler ausführlich vorgestellt.

Geistheiler_In_guten_Händen
Üb Geistiges Heilen
Cover_HEILEN_HEILER_Navi_re02

Warum die IVH
dringend nötig ist.

Üb Geistiges Heilen
Großes_Bjuch_Geistiges Heilen
Ratg Geistiges Heilen
Geistheiler_Ratg
Erfolge Geistiges Heilen
Cov_Fernheilen 1-3
Erfolge Geistiges Heilen
Cov_GHÄP
Erfolge Geistiges Heilen
Cov_JESUS_kl
Erfolge Geistiges Heilen
Cov_KREBS_kl_NaviLeiste_re.

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.