Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 26: C.
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Heilerin: “Partnerin” der Stiftung AUSWEGE
 

Buse_neu_IVH_WEB_grDie ausgebildete Kinderkrankenschwester, Jg. 1970, arbeitet in einer Kurklinik, Geistiges Heilen bietet sie seit dem Jahre 2000 nur nebenbei an. Dabei verbindet sie Reiki (s. Glossar) mit Heilmeditationen, Akupressur, Farbtherapie, hin und wieder auch mit Reinkarnationstherapie (s. Glossar). Bei einer typischen Heilsitzung lässt C. den Klienten schildern, woran er leidet und wie er bisher behandelt worden ist. Dann entspannt er sich auf einer Behandlungsliege, wobei ihn die Heilerin hin und wieder zu Atemübungen anleitet. Dann schließt sich eine Reiki-Behandlung an; “auftretende Bilder und Gefühle werden sofort besprochen”. Nach einem “Glattstreichen der Aura” endet die Sitzung mit einem Gespräch.

Waren es die Reiki-Kurse, die C. zur Heilerin gemacht haben? “Ich glaube nicht, dass ich es gelernt habe - Reiki gab mir lediglich eine Ausdrucksform für meine Fähigkeit.” Bemerkbar machte sich ihre ungewöhnliche Begabung nämlich schon viel früher: “Etwa seit dem sechsten Lebensjahr”, erinnert sie sich, hatte ich tiefe empathische Erfahrungen”: Intuitiv erfasste sie, was in anderen Menschen vorging, auch wenn in ihren Äußerungen und Verhaltensweisen nichts darauf hindeutete. “Während meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester hat sich das verstärkt. Später, nachdem ich in die Intensivpflege gewechselt war, nahm ich erstmals auch unerklärliche “Schwingungen” wahr. Hochzeit und Kinder ließen mich diese Fähigkeiten zeitweilig wieder verdrängen. Plötzlich, im Jahr 2000, überfiel mich eine massive Bilderflut; ich ‘sah’ vermisste Kinder, über die gerade in den Medien berichtet wurde. Und ständig hatte ich rätselhaft heiße Handinnenflächen - Elektrogeräte gingen reihenweise kaputt, sobald ich sie anfasste. Eine Heilerin ermutigte mich, an meiner besonderen Art der Wahrnehmung zu arbeiten.” C. entsann sich ihrer Ur-Urgroßmutter: “Auch sie muss solche Fähigkeiten besessen haben. Die Kinder im Ort dachten, sie hätte das Siebte Buch Mose in der Scheune versteckt ...”

Eine Einzelsitzung, einschließlich eines halbstündigen Gesprächs vor und nach der Behandlung, dauert rund zwei Stunden, sie kostet 30 Euro.

Logo_IVH-HeilZum Beispiel: Seit fünf Jahren litt Ole K., 11, aus Nordenham an häufigen Anfällen von heftiger Migräne, verbunden mit Absencen und Tremor (Zittern). Ibuprofen and andere übliche Medikamente halfen nicht. Am 27. August 2010 nahm sich C. des Jungen an. Die Heilsitzung bestand in „Reiki und der Löschung einer Fremdbesetzung“. Anschließend schlief der Junge zweieinhalb Stunden lang. Seither sind seine Kopfschmerzen verschwunden.


 

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_JESUS_kl

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.