Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 88: Wolfgang
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Geistheiler: “Partner” der Stiftung AUSWEGE
 

Roth_IVH_WEB_gr GeistheilerUrsprünglich Krankenpfleger, studierte Wolfgang (Jg. 1947) an einer Berliner Hochschule Ökonomie und erreichte das Diplom. Sechzehn Jahre lang war er ökonomischer Direktor eines städtischen Krankenhauses mit 200 Betten, neun Jahre lang lehrte er an einer medizinischen Fachschule. Seine Praxis für Geistiges Heilen eröffnete er 1999. In deren Mittelpunkt steht die von ihm entwickelte "Persönlichkeitsinformatik". Diese Therapieform "basiert auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Zellbiologie und Quantenphysik", erläutert Wolfgang. "In den menschlichen Zellen unbewusst gespeicherte Informationen über vergangene Erlebnisse (Schocks, Ängste, Traumata etc.) werden den Klienten in Tiefenentspannung (keine Hypnose!) wieder zugänglich. Die als innere Bilder im Unterbewusstsein abgespeicherten Informationen können vom Klienten, fachkundig begleitet vom Therapeuten, nun bewusst und eigenverantwortlich gewandelt werden. Alte, als negativ erlebte Informationen werden durch neue, positive ersetzt. - "Informatik" leitet sich von "Information" ab. Informationen lösen Gefühle und damit Energien aus. Sie erzeugen Schwingungen im Energiefeld, im Unterbewusstsein und auf der Zellmembran, die zu einer Harmonie oder Disharmonie führen. Jedes Symptom (Schmerz) ist ein Hinweis auf eine Disharmonie. Nach diesem Prinzip können positive Informationen eine Symptomauflösung bewirken. Jeder Mensch ist ein Individuum mit all seinen Erlebnissen, Erfahrungen und Ereignissen in seinem vergangenen und  seinem jetzigen Leben. Diese (Er-)Kenntnisse sind in jedem Menschen abrufbar. In der linken Gehirnhälfte denken wir ca. 60'000 Gedanken am Tag. Diese werden in der rechten Gehirnhälfte in Bildern gespeichert. Nach Schätzung der Gehirnforscher gibt es dort ca. 100 Milliarden Bilder. Die Sprache des Unterbewusstseins ist das Bild. Negative Erlebnisse und Schicksalsschläge, die wir in unserem Leben erfahren, sind Botschaften, die zeigen, dass wir uns nicht in unserer Mitte befinden. Sie bestimmen nicht nur unser Verhalten, sondern sie prägen sich auch in die Zellstruktur ein und verändern die Schwingung in unserem Energiefeld. Jedes Symptom oder Selbstwertproblem ist ein Hinweis auf eine Disharmonie, eine Abweichung von der Lebensaufgabe oder Selbstverwirklichung. Doch im Laufe des Lebens vergessen oder verdrängen wir aus dem Alltagsbewußtsein unerwünschte, negative Ereignisse. Jeder Schattenanteil verfolgt uns solange bis wir das Thema erkannt und aufgelöst haben. Diese Kenntnisse - also Erfahrungen, Erlebnisse, Ereignisse in ihrem Leben - sind nicht verschwunden, sondern bleiben im Unterbewusstsein gespeichert, werden vom Klienten in Begleitung des Persönlichkeitsinformatikers hervorgerufen und in eigener Freiheit gelöst."

Eine derartige Heilsitzung nimmt in der Regel drei Stunden in Anspruch, sie kostet 150 Euro. Bei kranken Kindern berechnet Wolfgang, "je nach Zeitaufwand", 50 bis 75 Euro.

Logo_IVH-HeilZum Beispiel: Schluss mit Bettnässen. „Vor zwei Jahren“, erinnert sich Wolfgang, „kam in meine Praxis ein achtjähriger Junge, der nach wie vor jede Nacht in Pampers einnässte. Die herkömmlichen Therapien, Medikamente und Beratungen des Hausarztes, Kinderarztes, Psychologen und Psychiaters hatten keine Besserung gebracht. Nun sollte der Junge in die Psychiatrie eingewiesen werden. Doch dagegen wehrten sich die Mutter und die Großeltern, sie suchten nach anderen Wegen. Nach einer einzigen Sitzung war der Junge „trocken“ – und ist es bis heute geblieben, zwei Jahre später.“


Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Üb Geistiges Heilen
Großes_Bjuch_Geistiges Heilen

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.