Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

A-99: Hanna
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Heilerin: “Partner” der Stiftung AUSWEGE
 

ÖST_Manuc_IVH_WEB_gr Geistheilung Die katholische Theologin, Jg. 1954, ist seit Anfang der neunziger Jahre als selbständige Seelsorgerin und Heilerin tätig; seit 1982 arbeitet sie nebenbei im Glasereibetrieb ihres Gatten mit. Hanna hat vier leibliche Kinder, außerdem zwei Pflegetöchter aus Nigeria und Indien. Im Oktober 2006 verunglückte ihre zweitälteste Tochter Renate, gerade 26 Jahre alt, in den Karnischen Alpen tödlich. “Ein Kind zu verlieren, war für mich immer die schrecklichste Vorstellung”, sagt Hanna. “Ich konnte mir gar nicht ausmalen, so ein Unglück zu überleben.” Doch schließlich gelang es ihr: “Durch die Gnade meines großen Gottvertrauens und meinen sehr bescheidenen medialen Fähigkeiten habe ich zusammen mit meiner Familie dieses Schicksal nicht nur annehmen können, sondern es wurde auch zum Ausgangspunkt einer neuen Lebensaufgabe”: Hanna gründete Insulamea (lat. “meine Insel”), ein “interkulturelles und interreligiöses Zentrum für Seelsorge, Beratung und Begleitung in Spiritualität, bei Trauer, Verlust, in Sinn- und Lebenskrisen, bei paranormalen Erfahrungen, Interesse am Wissen über das Wesen der geistigen Welt.” Neben Seminaren, Vorträgen, persönlichen Beratungen und “Mentaltraining zur Unterstützung der Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und Lösung von Blockaden” bietet Hanna in Insulamea seit Mitte 2008 auch Geistiges Heilen an, in Form von Handauflegen, Gebetsheilen/Fürbitte und Reiki (s. Glossar). Was veranlasste sie dazu? Unkonventionelle Heilweisen hatte sie durch Ausbildungen in Reiki, Meridian-Energietherapie und Jin Shin Jyutsu (“Heilströmen”, s. Glossar), Transzendentaler Meditation und Medialem Heilen (s. Glossar) bereits kennengelernt. Den Ausschlag gab aber ein Medium aus Brasilien, Divaldo Pereira Franco, als er im Juni 2008 für einen Vortrag bei Insulamea zu Gast war. “Am nächsten Tag”, erinnert sich Hanna, “überbrachte er uns eine Botschaft unserer verunglückten Tochter, die unter anderem sagte, ich solle zu meiner Arbeit auch Heilen hinzunehmen. Diesen Vorfall nahm ich ernst. Seither biete ich auch Handauflegen an.” Eine Heilsitzung dauert im Schnitt eine Stunde. Dafür nimmt Hanna bisher kein Honorar an, sondern bloß eine Spende.

 

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_Fernheilen 1-3

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.