Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

CH-33: Peter
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Geistheiler: “Partner” der Stiftung AUSWEGE
 

Stauff WEB gr 150pDer erfahrene Heiler, Jg. 1952, bietet Patienten seit über dreißig Jahren seine Hilfe an. Dabei verbindet er geistige Heilweisen wie Chakra-Therapie (s. Glossar), schamanische Ansätze und Radionik (s. Glossar) mit hellfühligem „Body-Scan“. Ergänzend setzt er eine Vielzahl von Alpenblüten, Mineralien und Elixieren ein, gelegentlich auch Massagestäbe sowie Elektrotherapie. Darüber hinaus bietet er auch geistige Fernbehandlungen per Telefon an. Bei alledem “erhalte ich von der Geistigen Welt Unterstützung und Informationen.“

Besonders gut sprechen auf diese Behandlungsangebote nach seiner Erfahrung an: Schlaflosigkeit, Unruhe, Psoriasis, aber auch Thrombosen, Geschwüre und Karzinome.

Wie kam er darauf, dass er über Heilfähigkeiten verfügt? Wie fand er zu seiner Berufung, Kranken zu helfen? „Schon als Kind wurde ich mit Krankheit und Tod konfrontiert“, erinnert er sich. „Die Natur, Tiere und Pflanzen waren von Kindheit an meine Begleiter. Als Jugendlicher machte ich die ersten Experimente. Während der Lehrzeit und im Labor kam ich mit verschiedenen Krankheitserregern in Kontakt. Bei mehreren Aufenthalten in Afrika begegnete ich unterschiedlichen Behandlungsmethoden – und der Geisterwelt; ich lernte Medizinmänner und Schamanen kennen. In Asien verfeinerte ich meine Methoden, und ich befasste mich mit Buddhismus und Hinduismus. Später, als Monteur in einem Nuklearinstitut, machte ich mich mit Strahlen, Atomen, Isotopen vertraut. In den achtziger Jahren gründete ich ein Institut für natürliches Heilen sowie eine Therapeutengruppe.

Im Umgang mit Hilfesuchenden sind Peter Tugenden wichtig, die seines Erachtens einen guten Heiler auszeichnen: „Demut, Ehrfurcht, Bescheidenheit, Liebe“.

Nach dem üblichen Zeitaufwand einer Heilsitzung gefragt, will Peter sich nicht festlegen: Sie daure „je nach Bedarf“ - erfahrungsgemäß “eine halbe bis ganze Stunde”, manchmal aber auch mehr als zwei Stunden, abhängig von der eingesetzten Behandlungsmethode und der Schwere des Problems, das der Hilfesuchende mitbringt. Feste Honorare nimmt er keine an, bloß Spenden.

Neben Heilsitzungen und Beratungen bietet Peter auch Vorträge und Kurse an; Termine, Themen und Preise können bei ihm erfragt werden.

 

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Ratg Geistiges Heilen
Geistheiler_Ratg

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.