Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

CH-50: Béatrice
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
empfohlen von der IVH
 

CH_Rub_IVH_WEB_gr GeistheilungDie Mutter dreier Kinder, Jg. 1963, arbeitet als Channelingmedium, Sensitive und Heilerin in Aarau. Seit frühester Kindheit hatte sie “mediale und sensitivr Erlebnisse, Erfahrungen in bewusstseinsveränderten Zuständen wie z.B. außerkörperliche und multidimensionale Wahrnehmungen.” Mit elf Jahren erkrankte sie schwer; dabei “machte ich Grenzerfahrungen, die mir Einblicke in geistige Dimensionen vermittelten. Dabei wurden mir meine medialen Fähigkeiten bewusst. Dass ich mit diesen Fähigkeiten auch Kranken helfen kann, erkannte ich allerdings erst im Laufe vieler Jahre.” Als Heilerin tätig ist Béatrice seit 1992, wobei sie Handauflegen mit Medialem Heilen verbindet.

Besonders gut sprechen auf Geistiges Heilen nach ihrer Erfahrung an: “psychische Leiden; Erkrankungen des endokrinen Systems, von Bändern, Venen und Gelenken; Geschwüre; Migräne, Hauterkrankungen und Allergien”. Schwer beizukommen ist andererseits “Krankheiten, die im Energiesystem verankert sind und der Persönlichkeitsstruktur zu dienen scheinen und deswegen noch nicht für eine Transformation bereit sind”, ebenso “Krankheiten, die den Übergang in eine geistige Dimension vorbereiten und Loslösungsprozesse in Gang bringen”.

Ein guter Heiler muss nach Béatrices Überzeugung “mit der geistigen Welt, geistigen Wesen und verschiedenen Bewusstseinsebenen eng verbunden sein, feinstoffliche Energien in stoffliche Dimensionen kanalisieren können und  imstande sein, sein eigenes Schwingungsfeld zu verändern und geistigen Energien anzupassen”. Außerdem zeichnen ihn “Bescheidenheit, ein großes, offenes Herz, Mitgefühl und die Liebe zum Dienen aus”.

Wovon hängen Behandlungserfolge ab? “Schwierig zu beantworten”, sagt Béatrice. “Immer wieder fällt mir auf, dass Menschen, die bereit sind, sich von Kräften zu lösen, die ihre Krankheit manifest gemacht haben, und sich zu transformieren, oft gut reagieren und die Krankheit überwinden; die Selbstheilung ist dann sehr aktiv. Manchmal scheint die Krankheit aber der Persönlichkeitsstruktur zu dienen, der Betroffene haftet dann mehr daran und muss sich mit der eigenen Lebensproblematik erst noch intensiv auseinandersetzen. Auch kommt es vor, dass ein Mensch ein Leiden für Andere trägt, weil er die Kraft besitzt, damit auch dem Kollektiven zu dienen. Oder es kann sein Weg sein, diese Krankheit und manchmal auch einen damit verbundenen physischen Tod zu erfahren - dann können Heilenergien diesen Prozess unterstützen, Erkenntnis fördern und inneren Frieden hervorbringen.”

Eine Heilsitzung bei Béatrice dauert 30 bis 60 Minuten, sie kostet zwischen 80 und 170 CHF.


Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Ratg Geistiges Heilen
Geistheiler_Ratg

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.