Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

CH-62: Alois
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Geistheiler: empfohlen von der IVH
 

CH_Krum_IVH_WEB_gr GeistheilerDer Landwirt und Heilpraktiker wurde 1937 geboren - im selben Zimmer, in dem er bis heute Behandlungen durchführt. Zum Geistigen Heilen führten ihn immer wiederkehrende Träume, in denen er Patienten von schweren Leiden befreite. 1986 wurde daraus Wirklichkeit. Seither bietet er Handauflegen an, gelegentlich in Verbindung mit Rückenmassage und Hypnose. Der besondere Ort, an dem Alois praktiziert, scheint seine therapeutischen Bemühungen zu unterstützen: “Immer wieder bestätigen mir Patienten, dass sie hier in meinem Haus eine besondere Kraftquelle spüren.”

Nach seinen Erfahrungen sprechen “fast alle” Erkrankungen auf Geistiges Heilen an, abgesehen von “Morbus Parkinson, Multipler Sklerose und Alzheimer”. Zu den Voraussetzungen für einen Behandlungserfolg zählen allerdings “Vertrauen und Ausdauer” seitens des Hilfesuchenden.

„Hinter der ‚Be-hand-lung’ des Geistheilers“, so erläutert Alois in einer 1990 erschienenen Einführung in diese sonderbare Heilweise, „verbirgt sich ein durch die Hände fließender, polarisierender Energie-Austausch mittels ‚geistiger Kraft’, die der Heiler aus der geistigen Ebene bezieht und auf den Patienten überträgt. Der Heiler ist lso kein Medium, in welchem sich astrale und geistige Kräfte selbst manifestieren, sondern der Mediator, der in der Lage ist, die heilende Energie quasi ‚anzuzapfen’ und auf die kranke Stelle beim Patienten weiterzuleiten.“

Wichtig ist Alois, nicht als Konkurrent zur Schulmedizin missverstanden zu werden. „Für den Patienten wäre doch eine ganz natürliche und ungestörte Dreieck-Beziehung“ zwischen ihm, dem Heiler und dem behandelnden Arzt „das Schönste. Kommt ein arztscheuer Patient zu mir, der eine ärztliche Behandlung nötig hat, so werde ich ihn selbstverständlich auffordern, dies nachzuholen.“

Zu den Patienten, die auf Alois´ Heilfähigkeiten schwören, zählt der Lehrer Franz, der acht Jahre lang unter einer Trigeminusneuralgie lit. Viermal legte ihm der Heiler die Hände auf - seither “sind meine Schmerzen weg”, versichert der Behandelte. “Nur noch beim Essen oder bei einer bestimmten Gesichtsbewegung verspüre ich noch ein leichtes Zucken. Ich finde das großartig und fast unglaublich.”

Was aus Alois´Sicht einen guten Heiler ausmacht, zeichnet ihn selbst in besonderem Maße aus: “Gut ist einer, der mit Arbeit überhäuft wird, ohne je Inserate geschaltet zu haben - einfach aufgrund von Mundpropaganda.”
Für eine 30minütige Sitzung berechnet Alois 20 bis 40 CHF.

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.
 

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_GHÄP

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.