Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

CH-87: Z.
empfohlen von der IVH
 

CH_Hama_IVH_WEB_grDie Heilerin und Heilpraktikerin, 1952 in Bratislava (Tschechien) geboren, nimmt «die feinstoffliche Welt in der Art eines Hologramms wahr, seit ich mich erinnern kann». Weil ihr und ihrer Umwelt dieses Talent Angst machte, verdrängte sie es in ihrer Jugend; erst mit 42 Jahren kam es wieder zum Vorschein, seither spielt es in Frau Z.s Praxis eine entscheidende Rolle bei der Psi-Diagnostik von Krankheiten und Leiden: Außersinnlich wahrgenommene Störungen bei Patienten zeichnet Z. in eindrucksvollen “Hologrammbildern” bzw. “energetischen Psychogrammen”, von denen keines dem anderen gleicht.

Zuvor war Z., nach Ausbildungen zur Tänzerin und Sängerin, bis 1978 an Musical- und Operettentheatern sowie als freischaffende Künstlerin im In- und Ausland tätig gewesen. Von 1983 bis 1997 leitete sie eine Ballettschule. Doch bereits 1994 begann ihr «zweites Leben» als Therapeutin; seither absolvierte sie mehrere Dutzend Aus- und Weiterbildungen, von verschiedenen Massageformen über Laser-Akupunktur, Bach-Blütentherapie und Chirologie bis zu Phytotherapie und Familienstellen. 2002 erwarb sie ein Diplom als Naturärztin. Nachdem sie 2003 am Kantonsspital Glarus ein Praktikum absolvierte, wurde sie dort ein Jahr später angestellt. Seither unterstützt sie die Klinikärzte bei Diagnose und Therapie. Daneben betreibt sie eine eigene «Praxis für angewandte Naturheilkunde».

In ihrer Praxis kombiniert sie vielerlei Therapiemethoden miteinander: manuelle Körpertherapie/Massagetechniken, Traditionelle chinesische Medizin (TCM), Humoralpathologie, Ernährungsberatung, Ausleitungsverfahren, Phytotherapie (mit Heilpflanzen), Biochemie nach Dr. Schüssler, Homöopathie, Isopathische Therapie, OM-Medizin, Akupunktmassage nach Willi Penzel (APM). Für solche von manchen Krankenkassen anerkannten Therapien werden 150 CHF pro 50 Minuten berechnet. Daneben bietet Zdenka auch Außenseitermethoden an (220 CHF pro 50 Minuten): darunter Psychophysiognomie, SPKN („Systemische Penta-Karma-Numerologie“ zum „Erkennen der Seelenmatrix“) und die Scenar-Therapie, die „in Kombination mit der Ganzköpermassage oder der Meridiantherapie eine Beschleunigung des Heilungsprozesses ermöglicht. Durch die Regulation des Stoffwechsels, Verbesserung der Durchblutung, Förderung des Lymphabflusses und Abnahme der Weichteilschwellung wird eine deutliche Schmerzreduktion, bis zur kompletten Schmerzfreiheit erzielt. Somit können die üblichen Schmerzmedikamente schneller, bzw ganz abgesetzt werden.“

Eine wichtige Rolle spielt in Zdenkas Praxis die „hellsichtig-energetische Diagnostik (HED)“: „Jeder Mensch ist als ein Individuum in seinen körperlichen, wie auch energetischen Systemen einzigartig. Weil er nicht nur aus der sichtbaren Materie besteht, befindet er sich zu gleich in mehreren Bewusstseinsebenen, oder anders ausgedrückt Dimensionen, als eine Zelle des Universums. Wenn er erkrankt, kann sich der Nährboden für die Pathogenität, die die Krankheitsentstehung ermöglicht, nicht nur in den körperlichen, sondern auch in den ausserkörperlichen Ebenen befinden. In meiner langjährigen energetischen Arbeit habe ich 12 menschliche Systemebenen entdeckt, mit denen ich, gemeinsam mit meinen Klienten, in mehreren Schritten an seiner Ganzwerdung intensiv arbeite. Diese 12 energetischen Systeme oder Informationsfelder, die den Selbstheilungsprozess unterstützen wie auch stören können, werden von mir gesehen und auf Wunsch des Klienten zeichnerisch dargestellt“:  

1.System - Knochengerüst
2.System - Die Sehnen, Faszien und Muskeln
3.System - Verdauungssystem, Herz-Kreislaufsystem, Atemsystem, Lymphsystem, Nervensystem, Hormonsystem
4. System - Meridiansystem, Die Chakras, Haara und die Nadis
5. System - Das jetzige Informationssystem (Systemische, familiäre Verstrickung)
6. System - Das Informationssystem der Vergangenheit (Karma und die mitgebrachten Themen aus den früheren Exiastenzen)
7. System - Das Informationssystem der Gruppenseele
8. Systemebene - Die Kommunikation mit den Wesenheiten aus der feinstofflichen Welt - Kontakt und Gesprächsführung mit Verstorbenen
9. Systemebene - Die Lehrer
10. Systemebene - Die Wächter
11. Systemebene - Die Meisteraufgaben des höheren ICH
12. Systemebebe - Die allumfassenden Informationen des höheres Weges.”

“Diese Arbeit mit den 12 energetischen Ebenen erkennt den Menschen als ein multidimensionales, Zeit, Raum und Materie überschreitendes Wesen an, und sie unterstützt die heilende, ausgleichende Entwicklung seiner eigenen hellfühligen und hellsichtigen Fähigkeiten. Dank seiner eigenen Wahrnehmungskraft, anfangs unter meiner Anleitung, lernt er selbst die Harmonisierungstechnik seines gestörten Energieflusses. Die hellsichtig energetische Diagnostik (HED) ist für alle die Menschen geeignet, die selbst, begleitend zur Schul- und Naturmedizin, aktiv an ihrer Genesung - die ich als Ganzwerdung sehe - mitwirken wollen.“

 

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.
 

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Geistheiler Nov 06

In guten Händen:
In diesem Buch
werden die IVH-
Heiler ausführlich vorgestellt.

Geistheiler_In_guten_Händen

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.