Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 01: Klaus (Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Geistheiler: “Partner” der Stiftung AUSWEGE
 

EBacKl_IVH_WEB_gr s war 2001, während eines längeren Aufenthalts in Indonesien: Dort wurde Klaus, Jg. 1962, der es vom Maschinisten und Monteur bis zum Bauunternehmer gebracht hatte, Opfer eines Wurmbefalls. Noch in Indonesien suchte er deswegen Hilfe bei zwei Fachärzten - beide diagnostizierten Bilharziose in weit fortgeschrittenem Stadium und brachten Klaus bei, dass diese Infektion aller Voraussicht nach tödlich ausgehen werde. “Medikamente gab es in diesem späten Stadium nicht mehr, ich stand meinem Tod gegenüber”, blickt Klaus auf diese Schreckenszeit zurück. “Während ich an den Folgen körperlich und seelisch litt, begann ich mich auf das bevorstehende Ende einzulassen. Da offenbarten sich mir tiefgreifende Erkenntnisse - meine Welt wurde völlig neu erleuchtet. Bis heute spüre ich jene Energie und bin in meiner Kraft angekommen.” Seither ist Klaus nicht nur vollständig genesen - er “fühlt, was zu tun ist, und eine tiefe Sicherheit begleitet mich dabei.” Er begann eine Ausbildung zum Heilpraktiker, erlernte medizinische Heil- und Tiefenhypnose und bildete sich in vielerlei weiteren Behandlungsweisen fort, von Gesprächstherapie (s. Glossar) über Logotherapie (s. Glossar) bis hin zum Geistigen Heilen. Seit 2001 bietet er all dies Hilfesuchenden an. Für eine 90minütige  Sitzung berechnet er 75 Euro, um kranke Kinder kümmert er sich zu Sonderkonditionen.

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Geistheiler Nov 06

In guten Händen:
In diesem Buch
werden die IVH-
Heiler ausführlich vorgestellt.

Geistheiler_In_guten_Händen

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.