Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 01: P.
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Heilerin: “Partnerin” der Stiftung AUSWEGE
 

Las_WEB_grWie bei vielen Heilern, so waren es auch bei P., Jg. 1960, große gesundheitliche Sorgen, die sie nach Auswegen jenseits der Schulmedizin suchen ließen – bis sie schließlich ihre Berufung entdeckte. Auf die Suche machte sich die Diplom-Schauspielerin im Jahre 1994, als „zwei meiner fünf Kinder unklare Krankheitsbilder zeigten, woraus sich eine bis heute währende Leidens-, aber auch Heilungsgeschichte entwickelte. Ich bin also eine betroffene, geprüfte Mutter. Nachdem uns bloß Medikamente angeboten worden waren, beschloss ich, alternative Wege der Heilung zu beschreiten. Aus dieser Not heraus absolvierte ich eine Reihe von Ausbildungen. Im Bereich des Heilens fühlte ich mich richtig ‚zu Hause’ und spürte zunehmend, dass ich heilsam wirken kann – durch meine Hände, durch Worte, durch Klänge.“

Las-Behandlung1_WEBBei einer typischen Heilsitzung, die zwischen 60 und 90 Minuten dauert, kombiniert P. „hauptsächlich Gespräch und Klangtherapie mit Gebet, Besprechen, Klangreisen und Meditation“, manchmal auch in Gruppenarbeit. „Ich sehe hin, was individuell im Moment gerade gebraucht wird – seien es Klangschalen und andere Klangkörper, Trommeln, Singen, bei Kindern manchmal auch das Erzählen von Geschichten oder spontanes Spielen. Bei Erwachsenen verfahre ich ähnlich, gehe aber auch intuitiv-medial und analytisch aufdeckend vor.“ Unterstützend setzt P. hin und wieder auch astrologische Analytik ein. Letztlich, so betont P., seien aber nicht entscheidend, was angewandt wird – sondern wer es tut: „Weder Techniken noch Titel entscheiden darüber, ob diese dem Hilfesuchenden am Ende dienen oder schaden werden. Entscheidend ist vielmehr, welcher Mensch diese Techniken vermittelt und an welcher geistig-spirituellen Energiequelle er tatsächlich angeschlossen ist. Die Verantwortung liegt hier gleichermaßen beim Suchenden wie beim Anbieter einer Methode. Der Hilfesuchende sollte genau prüfen, wem er seinen Körper, seinen Geist und seine Seele anvertraut.“

Wie erklärt sie ihre Heilfähigkeiten? „Ich bin konstitutionell ein mediales Wesen“, sagt P. „Meine Seele bringt diese Ausrichtung mit – ich will heilen, weil ich ‚erwacht’ bin. Christus und die Mutter Maria sind in mir gegenwärtig, wenn ich danach rufe. Das fühle ich.“

Las-Behandlung2_WEBEine Heilsitzung bei P. kostet, je nach Länge, 35 bis 40 Euro. “In Einzelfällen behandle ich allerdings auch auf Spendenbasis: bei Arbeitslosen, bei Menschen mit niedrigem Einkommen, bei Schülern, Azubis und Studenten.”

Es liegt P. ganz besonders “am Herzen, meine Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten deutlich zu machen, um den erkrankten Menschen optimale Unterstützung zu ermöglichen”.

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Ratg Geistiges Heilen
Geistheiler_Ratg

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.