Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 22: Irina
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Heilerin: “Partnerin” der Stiftung AUSWEGE
 

RodI_IVH_WEB_grIrina, Tochter einer Russin und eines Deutschen, wurde 1958 in einer kleinen russischen Siedlung geboren, die nach dem Krieg als Lager für deportierte Deutsche aus Polen und der Ukraine genutzt wurde. Nach einem Studium der Agrarwirtschaft arbeitete sie viele Jahre als Diplom-Landwirtin; mit ihrem Sohn lebte sie in Nordsibirien am Polarkreis, nördlich von Hantemansysk. Seit September 1997 lebt sie in Deutschland, und hier hatte sie, kurz nach ihrer Auswanderung, "ein Berufungserlebnis. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit Schamanismus und Hypnose." An der Paracelsus-Schule studierte sie drei Jahre lang Psychologie. Seit 2002 arbeitet sie als "sibirische Schamanin. Schamanen", so erläutert sie, "sind Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die durch Welten und Zeiten zu reisen, um verlorene Seelen und Seelenanteile zu finden und zurückzuholen". Solche astralen Reisen, in Verbindung mit traditionellem Handauflegen, stehen im Vordergrund ihrer ein- bis dreistündigen Sitzungen. (Irinas Stundensatz liegt bei 60 Euro, bei Kindern berechnet sie die Hälfte.) Helfen kann sie, wenn es gelingt, Selbstheilungskräfte zu aktivieren - "im Körper: alles, was sich als chronischer oder Entzündungsprozess manifestiert hat; im Geist: psychische Probleme wie Willensschwäche; in der Seele: Ängste, Panik, Schlaflosigkeit, Depressionen." Erfolge hat sie, nach eigenen Angaben, auch "bei Problemen mit der Familie, der Arbeit, Kinderlosigkeit, Partnerlosigkeit, Kindern, Lernschwäche, Potenzschwäche, Erfolglosigkeit, Armut, Süchten, dem Gewicht, dem Körper".

Anders als die meisten Heiler sieht sich Irina nicht als „Kanal“, sondern „ich arbeite aus meiner eigenen Energie heraus. Meine Mer-Ka-Ba versorgt mich mit der Energie, die ich für die Reisen mit Ihnen benötige. Sie reagiert auf meine Worte und Gedanken und ermöglicht mir alles, was ich vorhabe.“ Mer-Ka-Ba? „Die Mer-Ka-Ba“ so erklärt Irina, „ist ein natürlicher Bestandteil jedes Menschen. Sie ist unsere ursprüngliche Form, aber nur bei wenigen aktiv. Um sie zu aktivieren, braucht es einen auf allen energetischen Ebenen gesunden Körper, einen veränderten Bewusstseinszustand und Ihre Entscheidung, sich zu Ihrem Ursprung hin entwickeln zu wollen. Meine Mer-Ka-Ba ist mein Lichtfeld, mein BioPC, mein Raumschiff, meine Zeitmaschine und auch mein Atomkraftwerk und Transformator. Es hat mehrere Jahre Arbeit mit meinen Gedanken gefordert, um diese Mer-Ka-Ba aufzubauen. Positives Denken ist nur dann möglich, wenn auch die Gedanken hinter den Gedanken, die Sie normalerweise nicht hören, ebenfalls positiv sind. Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität. Ich habe gelernt zu denken und kann meine Gedanken nun auch für meine Klienten nutzen. Meine Mer-Ka-Ba ist immer aktiv und Menschen, die mit mir arbeiten, befinden sich als Information in diesem Feld. Meine Klienten sind in mir und ich bin um sie herum. Ich unterstütze und helfe in jedem Moment, in dem sie mich brauchen.“

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

 

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Geistheiler Nov 06

In guten Händen:
In diesem Buch
werden die IVH-
Heiler ausführlich vorgestellt.

Geistheiler_In_guten_Händen

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.