Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 24: Astrid
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Heilerin: “Partnerin” der Stiftung AUSWEGE
 

HofmAst_IVH_WEB_grDie Massage-Therapeutin, Jg. 1965, ist seit 2007 auch als Geistheilerin tätig, wobei sie traditionelles Handauflegen mit Gebetsheilen, Reiki, medialem Heilen, “geistigen Operationen im feinstofflichen Körper” und Meditation verbindet. Auch “Bewusstseins-Schulung” nach dem altindischen Heilsystem Sanjeevini (s. Glossar), demgemäß Atmen, Aufmerksamkeit und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Gedankenkraft im Vordergrund stehen. Unterstützend setzt Astrid häufig sanfte Massage, Polarity, Rebalancing und Kinesiologie ein. Nach meiner Channeling-Ausbildung” (s. Glossar) “entwickelte ich mich nach und nach auf meine Berufung hin, bis ich mir selbst zutraute, intuitiv zu behandeln. Da ich meine Lebensgestaltung ganz darauf ausgerichtet habe, zu leben, was ich lehre, sind meine Wahrnehmung und mein Bewusstsein voll mit meinen geistigen Kräften integriert - in Gedankenformen, in Worten, in Gefühlen. Die universelle, göttliche Energie ist für mich spürbar.”

Einen Behandlungsschwerpunkt bildet Matrix Energetics (s. Glossar). „Alles Materielle“, so erläutert Astrid, „hat eine MATRIX (Bauplan). Der Mensch ist ein Zellwesen, und schon in der ersten Zelle ist der Bauplan des kompletten Körpers enthalten. Alles, was IST, ist Schwingung und bildet biologische Informationsfelder, die eine schwingende, interaktive Matrix formen. Durch Schwingungsänderung, äußere Einflüsse, Emotionen, Glaubenssätze und Handlungen entstehen Lücken, Verzerrungen und energetische Widerstände innerhalb der Matrix, die die notwendige Kommunikation zwischen den Zellen beeinträchtigen und zu psychischen und körperlichen Blockaden führen können. MATRIX-Praxis aktiviert die Schwingungswelle der Zellordnung/ universelle Ordnung. Durch Intention und Zwei-Punkte-Verbindung wird ein Raum der implizierten Ordnung geschaffen, in dem Transformation und Heilungsprozesse geschehen dürfen. Wofür ist das gut? Störfelder in unseren feinstofflichen Körpern verhindern unsere ganzheitliche  Körperwahrnehmung, da besonders der Emotionalkörper und der Mentalkörper dies blockieren. Durch Wechselwirkung - jedes Gefühl erzeugt einen Gedanken - jeder Gedanke erzeugt ein Gefühl - befinden wir uns oft unbewusst im Hamsterrad und verfallen so alten Gewohnheiten und Überzeugungen. Durch Transformation und Auflösung dieser Störfelder erweitern wir unsere ganzheitlichen Perspektiven, vertrauen unserer Intuition und erfahren den Zustand von Entspannung und Ruhe.“ Auf diese Weise „können Ängste, Zweifel, Sorgen und ständige Unruhe erlöst werden“, und „Selbstvertrauen, Klarheit und Wohlbefinden werden gestärkt“. 

Wie erklärt Astrid ihre Heilfähigkeiten? “Energie folgt der Aufmerksamkeit. Durch meine Absicht, meine Ausrichtung bin ich in der Lage, den göttlichen Heilstrom ‘anzuzapfen’. Dann bitte ich die ‘göttliche Ordnung’, in den Klienten zu fließen.” Ob Geistiges Heilen gelingt, hängt nach Astrids Überzeugung ab “von der Offenheit, dem Vertrauen des Klienten, von seiner Erwartungshaltung, vom ‘göttlichen Plan’ - und ob er erkennt, warum er krank wurde.”

Für eine einstündige Sitzung berechnet Astrid 40 bis 50 Euro. Nachweislich Bedürftigen hilft sie auch auf Spendenbasis oder unentgeltlich.

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_JESUS_kl

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.