Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 33: J.
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Geistheiler: “Partner” der Stiftung AUSWEGE
 

LopAg_IVH_WEB_grUrsprünglich Diplom-Ingenieur, ist J., Jg. 1942, seit 1981 als Heiler tätig. Wie kam es zu dieser ungewöhnlichen Wende? “Nach einem Herzinfarkt”, berichtet er, “änderte sich mein Leben vollständig. Ärzte nahmen mir all meine Hoffnung und gaben mich auf. Nach längerem Leiden begegnete ich einem philippinischen Heiler, Virgilio Gutierrez, dem es innerhalb von sieben Tagen gelang, meine Gesundheit vollständig wiederherzustellen. Schon am ersten Tag unserer Begegnung hatte er mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf die gleiche Weise heilen könne wie er; ich solle ihn unbedingt auf die Philippinen begleiten. Nach längerem Zögern und einer erneuten Erkrankung entschloss ich mich dazu, seinem Rat zu folgen und seine Einladung anzunehmen. Einige Monate später kam es unter meinen Händen zu den ersten Heilungen.” Heute, drei Jahrzehnte später, ist J. schon “allen erdenklichen Krankheiten begegnet, darunter vielen Fällen, in denen die Schulmedizin bereits aufgegeben hatte: beispielsweise Herzleiden, Leukämie und Tumore jeglicher Art, Diabetes, Leberzirrhose, Niereninsuffizienz, Bandscheibenvorfälle, Asthma, Unfruchtbarkeit, psychische Störungen”. Und oftmals konnte J. noch helfen.

In J.s Praxis spielen neben Gebetsheilen und unblutiger spiriitueller Chirurgie gelegentlich auch Radionik, Therapeutic Touch, Exorzismus und Mantras eine wichtige Rolle (s. Glossar). Bei einer typischen Heilsitzung - sie dauert im allgemeinen 10 bis 20 Minuten und kostet 60 Euro - “öffnet” sich J., noch ehe der Klient bei ihm eintrifft, “durch Gebete und Meditieren für die Heilenergien und Gott” und spricht eine Fürbitte für ihn. Wenn er dann dem Hilfesuchenden und seiner Leidensgeschichte begegnet, sind ihm “Empathie und Mitleid” wichtig. Nachdem sich der Klient auf ein Behandlungsbett gelegt hat, “reinigt” J. zunächst die Aura, dann wendet er sich mit den erwähnten Verfahren der “Heilung des astralen Körpers” zu. Gegen Ende gibt er Anleitungen für eine gesündere Lebensweise, “z.B. Meditation, Ernährung, Übungen, spirituelle Entwicklung”.


 

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.
 

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_JESUS_kl

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.