Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 64: Angela
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
empfohlen von der IVH
 

Ring_IVH_WEB_gr Geistheilung1967 in Löffingen im Schwarzwald geboren, “sah” Angela schon als sechsjähriges Mädchen “Bilder von bevorstehenden Ereignissen, in Bezug auf Menschen, mit denen ich Kontakt hatte. Weil dies meine Umwelt zusehends erschreckte, sprach ich mit meiner Mutter darüber. Von ihr erfuhr ich dann, dass sie und meine Oma diese Begabungen ebenfalls haben. Im Laufe der Jahre lernte ich unter dem Augenmerk und Anleitung meiner Mutter, damit zu leben, meinen Geist zu erweitern - und heilende Eigenschaften zu entwickeln.” Dabei spielten Yoga und Meditation eine wichtige Rolle.

Mit 13 Jahren hatte Angela “ein Nahtoderlebnis, das mich über die Vorgänge beim Sterben aufklärte und das ‘Danach’ erleben ließ.” Mit Siebzehn “übte ich Aurasehen und Geistiges Heilen mit Reiki. Ich behandelte dann mit Erfolg Schmerzen in meinem Knie, das von den Ärzten als ‘therapieresistent’ diagnostiziert wurde; sie hatten mir empfohlen, ein neues Kniegelenk. einsetzen zu lassen.” Bis heute ist ihr ein solcher Eingriff erspart geblieben.

Danach entdeckte Angela “eine weitere Eigenschaft, das Energiemustersehen. Ich erkannte, dass jeder Mensch ein eigenes Energiemuster besitzt, über das Krankheiten aufgelöst werden können, wenn man das zugehörige Denkschema auflöst.”

Mit Achtzehn wandte Angela Geistiges Heilen “zum ersten Mal bei fremden Menschen an und las die ersten Anatomiebücher”.

Mit Neunzehn absolvierte Angela eine Ausbildung zur Kosmetikerin, “weil ich mich noch zu jung fühlte, um als Heilerin ernstgenommen zu werden. Diesen Beruf übte ich dann aus, bis ich 1994 meinen Abschluss zum Psychologischen Berater machte. Seitdem verband ich Kosmetik mit Geistigem Heilen. Mit der Zeit erlernte ich zusätzlich Hypnose, Integrierte Kurztherapie und Fragmente von NLP. Meine Klienten kamen sowohl, um gesund zu werden, als auch zur Kosmetik. Darunter waren chronisch Kranke mit Kopf-  oder andere Schmerzen, Nagelkauer, Übergewichtige, Krebskranke, Schizophrene, Patienten mit schwerer Akne, von Ehe- und Familienproblemen Belastete.”

Ein einschneidendes Erlebnis war für Angela ein schwerer Unfall ihres damals dreijährigen Sohnes: “Samt seinem Spielauto stürzte er bei uns kopfüber die Treppe hinunter. Er war grün und blau. Ich versetzte meinen Jungen in einen hypnotischen Schlaf; dann löste ich die Energiestrukturen, die zu dem Unfall geführt hatten, und den energetischen Schock. Nach nicht einmal zwei Stunden waren von den blauen Flecken nur noch Schatten zu sehen, und sein Kopf tat überhaupt nicht mehr weh. Schrammen waren ganz verschwunden.”

Durch Trennung und familiäre Schwierigkeiten verzichtete Angela “erst einmal für ein paar Jahre auf das Heilen, da ich der Meinung bin, dass dafür das eigene seelische Gleichgewicht wichtig ist. Trotzdem habe ich immer geheilt, wenn bei meinen Lieben eine Krankheit auftauchte.” So verschwand bei ihrer Tochter ärztlich diagnostiziertes Asthma bronchiale vollständig, nachdem Angela sie ein halbes Jahr lang “geistig” behandelt hatte.
Inzwischen hat Angela ihren Weg zurück zum Geistigen Heilen gefunden, bei dem sie traditionelles Handauflegen, Fernbehandeln, Gebetsheilen, Chakratherapie, Heilen am Astralkörper und Reiki einsetzt. Zusätzlich wendet sie gelegentlch an: Meditation, Hypnose, Rückführungen, Fußreflexzonenmassage, Shiatsu, Lymphdrainage, Lebensberatung und Numerologie, außerdem “spirituelle Systemik”, das Heilen von “ungesunden Gedanken- und Familienmustern”.  Leiden und deren Ursachen kann sie oft intuitiv erkennen: “Ich sehe dann innere Bilder, spüre es am eigenen Leib, oder ich weiß es einfach intuitiv.”

Wieviel Angela auf diese Weise therapeutisch erreicht, verdeutlichen mehrere eindrucksvolle Beispiele aus ihrer Praxis: beispielsweise der Fall einer ca. 50jährigen Nachbarin, die Tag für Tag an starken Kopfschmerzen litt. “Vom Arzt war sie vergeblich behandelt worden. “Seit vier Sitzungen bei mir”, versichert die Heilerin, “ist sie bis zum heutigen Tag völlig schmerzfrei.”
Eine 28jährige Mannheimerin, die mit einem 50jährigen verheiratet war, hatte so starke Eheprobleme, dass die Familie mit zwei kleinen Kindern auseinanderzubrechen drohte.” Daraufhin wandten sich die Eheleute an eine Paartherapeutin; nach drei Sitzungen dort waren sie so weit, dass sie sich scheiden lassen wollten. “Ich führte ein zehnminütiges Gespräch mit der Ehefrau und erzählte ihr, was ich sehe”, erinnert sich Angela. “Ein paar Tage später hatte das Paar nicht nur seine Streitigkeiten beigelegt, sondern auch noch andere Brandherde gelöscht, die schon jahrelang schwelten. Die Paartherapie haben sie abgebrochen. Ihr Ehefrieden hat bis zum heutigen Tag gehalten.”

Bei “chronischen Leiden oder Krankheiten bei Kindern, Kopfschmerzen, Übergewicht, Schmerzen, Krebs, Erkältungen” hat Angela den Eindruck, besonders gut helfen zu können. Andererseits stößt Geistiges Heilen nach ihrer Erfahrung “bei Brüchen oder bei Organen, die Ihre Funktion eingestellt haben”, an Grenzen, ebenso immer dann, “wenn zwischen mir und dem Klienten die Chemie nicht stimmt und er sich mir nicht öffnen kann.”
Wie erklärt Angela ihre Heilfähigkeiten? “Sie sind einfach da. Von Geburt an. Ich öffne mich und bekomme, und dafür bin ich dankbar. Je mehr Liebe und Mitgefühl ich in mir trage, desto stärker sind die Bilder und Energien.”
Eine Sitzung bei Angela kann schon nach zehn Minuten beendet sein, aber auch anderthalb Stunden dauern. Das Honorar legt sie “nach Vereinbarung mit dem Klienten” fest; Zahlungsunfähigen hilft sie manchmal auch gratis.


Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Ratg Geistiges Heilen
Geistheiler_Ratg

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.