Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 65: Sigrid
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
empfohlen von der IVH
 

Höh_IVH_WEB_gr GeistheilungDie Geschäftsführerin eines eigenen Verlags, Jg. 1936, ist seit 1991 als Heilerin tätig. Zur “geistigen Welt” fand sie schon in früher Kindheit, als “viele meiner Gebete erhört wurden - später auch als Mutter bei zahlreichen Gelegenheiten. Zum Beispiel hatte sich mein Sohn bei einem Sturz mit dem Fahrrad eine tiefe, zehn Zentimeter lange Wunde am Oberschenkel zugezogen. Die Ärzte sagten, er müsse mindestens eine Woche im Krankenhaus bleiben.  Doch nachdem ich ihn *farbbehandelte’ und für ihn betete, durfte er schon am zweiten Tag nach Hause. Als bei meinem Jungen eine Hirnhautentzündung auftrat, fieberte bis 41,5 Grad, die verordneten Medikamente vertrug er nicht. Ich weigerte ich mich, eine Rückenmarkpunktion vornehmen zu lassen. Wadenwickel, Gebet und Glaube ließen ihn genesen.”

Die Mutter von vier Kindern war bis 1991 im Betrieb ihres damaligen Ehemanns als Büroangestellte tätig gewesen. Schon Anfang der siebziger Jahre begann sie sich “intensiv mit geistigen Dingen zu beschäftigen, besuchte viele Kurse, ließ mich schulen, schulte mich selbst.” 1981 begegnete sie auf Hawaii ihrem “spirituellen Lehrer” Ralph Jordan, der sie zur Heilerin ausbildete. Von 1986 bis zu dessen Tod 2004 organisierte Sigrid seine Seminarreisen in Europa. Nach ihrer Scheidung 1991 gründete sie einen Verlag und begann Seminare anzubieten, u.a. über Meditation, Autogenes Trainig, Meditatives Töpfern und andere kreativen Tätigkeiten, Heilung durch Humor,  die Kraft der Gedanken, die Universalen Gesetze. “Den Menschen zu vermitteln, wie sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können, ist mein größtes Anliegen”, sagt sie. “Ich habe selber zwei schwere Krankheiten überwunden” - mit 20 erkrankte sie an Tuberkulose, mit 40 bildeten sich Knoten in ihrer Brust - “und dabei viele Erfahrungen sammeln können, die sicherlich auch für Andere hilfreich sind.” Zwei Jahrzehnte lang war sie ehrenamtlich Vorsitzende verschiedener Vereine. Diese Ämter “habe ich nun in jüngere Hände gelegt - so bleibt mir mehr Freiraum, meiner Berufung als Heilerin nachzugehen und meine Zeit bis zum Übergang in die Ewigkeit als Dienerin der Menschheit möglichst sinnvoll zu nutzen.”

Eine rund 45minütige Heilsitzung beginnt damit, dass sich Sigrid “einstimmt” und “mit ‘der Kraft’ verbindet. Nach einem kurzen Gespräch trete ich in Kontakt mit der benötigten Energie und lasse mir eingeben, welche Heilweise(n) der Klint benötigt; diese wende ich dann an.” Geistiges Heilen praktiziert Sigrid in Form von traditionellem Handauflegen, Gebetsheilen, Reiki, Prana-Heilen, Therapeutic Touch, Chakratherapie, medialem Heilen, Chakratherapie; dabei werden “Energiezonen harmonisiert, Chakren balanciert. Unterstützend setzt sie gelegentlich Akupressur, Fußreflexzonenmassage, Meditation und Autogenes Training ein; auch Farben, Affirmationen, Visualisierungen, Töne und Mantras können zum Einsatz kommen. - Pro Sitzung werden 40 Euro berechnet.

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Geistheiler Nov 06

In guten Händen:
In diesem Buch
werden die IVH-
Heiler ausführlich vorgestellt.

Geistheiler_In_guten_Händen

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.