Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 66: Andrea.
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Heilerin: “Partnerin” der Stiftung AUSWEGE
 

Rothh_IVH_WEB_gr Geistheilung"Ich bin in einer spirituellen Familie aufgewachsen", bekennt die Hausfrau und Mutter, Jg. 1972, die seit 2005 nebenbei Geistiges Heilen anbietet. "Meine Großmutter ist Geistheilerin, mein Großvater war Tonbandstimmenforscher, und auch meine Tante ist spirituell aufgeschlossen. Als ich 14 Jahre alt war; entdeckte ich an mir selbst, dass ich andere mit meinen Händen heilen konnte. Damals habe ich meine Großmutter von Ohrenschmerzen befreit. Aber die Zeit war noch nicht da für mich, das Spirituelle geriet in den Hintergrund. Mitte 20 traf ich nach vielen Jahren einen Freund der Familie wieder, einen sehr guten Heiler mit wunderbaren Fähigkeiten. Allein durch seine Anwesenheit fing ich wieder an, mich spirituell zu öffnen. Was dann geschah, war eine regelrechte Blitzentwicklung. Dank seiner Ausbildung waren meine Fähigkeiten wieder da. Jetzt musste ich lernen, meine Energien richtig zu lenken. Ich brauchte eine ganze Zeit, um meine Fähigkeiten überhaupt zu akzeptieren. Es war nicht leicht, mit einer Freundin im Bistro zu sitzen und plötzlich ihr Vorleben vor Augen zu haben. Schwierig war es auch, in Second-Hand-Shops zu gehen; viele Bücher oder andere Gegenstände sprühten negative Energien aus, die ich leider immer sehr deutlich spürte. Mittlerweile kann ich gut mit meinen Fähigkeiten umgehen und bin Gott sehr dankbar dafür."

Bei einer typischen Heilsitzung, die eine halbe bis ganze Stunde dauert, “baue ich zuerst ein gewisses Vertrauen zwischen mir und dem Klienten auf. Denn manche Klienten sind erst mal nervös, weil sie nicht wissen, was auf sie zukommt. Ich erzähle dann von mir und dem, was ich genau tue, seit wann und wie ich dazu gekommen bin. Während ich mit meinem Klienten spreche, nehme ich seine Energie wahr und kann meistens, bevor mein Klient etwas über sich erzählt, erkennen bzw. erfühlen, welches Problem er hat. Dann erfolgt eine Energieübertragung. Je nachdem, was der Klient braucht, entscheide ich mich für eine Gebets- oder Pranaheilung (s. Glossar). Dies ist eine gezielte Energieübertragung, bei der ich mit Erzengeln und aufgestiegenen Meistern zusammenarbeite. Der Klient ist danach sehr gelöst und fühlt sich gut. Bevor die Sitzung zu Ende geht, lege ich dem Klienten nahe, selbst an sich zu arbeiten und sein Leben ins Positive zu wandeln. Dazu gebe ich selbstverständlich Hilfestellung."

Für ihre Bemühungen verlangt Andrea kein Honorar, sondern nimmt nur Spenden an.

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Geistheiler Nov 06

In guten Händen:
In diesem Buch
werden die IVH-
Heiler ausführlich vorgestellt.

Geistheiler_In_guten_Händen

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.