Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 69: Wiltrud
(auch Geistiges Heilen, Geistheilung)
empfohlen von der IVH
 

Walt_IVH_WEB_gr Geistiges Heilen"Bereits mit acht Jahren", erinnert sich die Heilpraktikerin und Heilerin, Jg. 1964, "begann ich mit dem Heilen: Bei meiner Mutter und meinen vier Geschwistern konnte ich Schmerzen und andere Beschwerden lindern, indem ich ihre Füße hielt und massierte." Ebenso selbstverständlich nahm sie schon damals "die Gegenwart der geistigen Welt" wahr; sie sprach mit ihren Schutzengeln und anderen unsichtbaren Begleitern und "hielt ihnen höflich die Tür auf, wenn ich ein anderes Zimmer betrat". Mit 23 Jahren lernte die ausgebildete Arzthelferin und Medizinisch-Technische Assistentin die chinesische Energiearbeit Qi Gong (s. Glossar) kennen; nach einem Jahr intensiven Übens "konnte ich Energieflüsse und farbige Felder um die Menschen erkennen". Für ihre weitere Entwicklung entscheidend wurde die Begegnung mit der US-amerikanischen Heilerin Rosalyn Bruyere: "Sie bildet mich seit Mitte der neunziger Jahre in Energetischem Heilen, Ritualarbeit und dem Medizinrad aus - und lehrte mich, den spirituellen Pfad des Herzens zu gehen."

Neben Geistigem Heilen kann Wiltrud weitere Ausbildungen vorweisen in Klassischer Homöopathie, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Fußreflexzonenmassage, Ohrakupunktur, Qi Gong – dies unterrichtet sie in Kleingruppen, wie auch Meditationstechniken – und Kinesiologie. „Alle meine Ausbildungen helfen mir, die Ganzheit zu sehen, und die Menschen darin zu unterstützen, gesund zu werden, gesund zu bleiben und sich als Teil des Ganzen im Ganzen zu erkennen."

Seit 1997 führt Wiltrud eine eigene Heilpraxis mit Energetischem Heilen als Schwerpunkt; ergänzend setzt sie Klassische Homöopathie, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Heiltrancen, Qi Gong, Heilungsrituale sowie Fußreflexzonen- und Entspannungsmassagen ein (s. Glossar). Im Jahre 2000 gründete sie ein eigenes Institut, in dem sie das Heilen mit den Händen sowie den Weg des Medizinrads unterrichtet. Eine Heilsitzung bei Wiltrud dauert in der Regel 45 bis 60 Minuten, sie kostet zwischen 60 und 100 Euro.

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_Fernheilen 1-3

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.