Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 70: Wolfgang
als Geistheiler: “Partner” der Stiftung AUSWEGE
 

Schmi-Wol WEB grAls Projektleiter für Medizintechnik war Wolfgang, Jg. 1945, rund vierzig Jahre lang in Kliniken tätig. Dort „bekam ich den Impuls, mich der alternativen Gesunderhaltung bzw. Prävention von Menschen und Tieren zu widmen.“ Er absolvierte Ausbildungen in „Menschenführung, Farblicht-, Tachyonentherapie, Heilpilzberatung, in Geistigem Heilen, Radionik, Reiki, Lesen und Harmonisieren im morphogenetischen Feld, Arbeiten im feinstofflichen Körper, Lebens- und Ernährungsberatung“. Seit 2006 bietet Wolfgang Geistiges Heilen an, in Form von traditionellem Handauflegen, Logurgie (Phantom-Chirurgie), Radionik und Heilmeditation, häufig in Verbindung mit Kristalltherapie und Heilsteinen.

Wie fand Wolfgang zu seiner Berufung? „Schon als Kind“, so erinnert er sich, „konnte und wollte ich helfen und heilen“. Doch seine Familie belächelte dies als „Helfersyndrom“ und versuchte ihn davon abzubringen. Erst durch eine Ausbildung in Geistigem Heilen „habe ich erfahren, wo ich mich wirklich zu Hause fühle. Seither habe ich mich immer weitergebildet, nach dem Motto: Ein Heiler muss erst selber heil sein, bevor er heilerisch tätig sein kann.“ Das schließt ein: „Ein guter Heiler sollte in sich ruhen, aus seiner Mitte heraus leben, einfühlsam sein, gut zuhören können; er sollte rasch zu den tieferen Ursachen des jeweiligen Symptoms vordringen; er sollte klare, verständliche Wege aufzeigen – und das Individuum respektieren.“

Die durchschnittliche Heilsitzung dauert bei Wolfgang in der Regel 80 Minuten, sie kostet 60 bis 90 Euro. Dauer und Kosten richten sich nach der jeweils angewandten Heilweise: Für Geistiges Heilen und Kristallarbeit (60 bis 90 Minuten) gilt ein Stundensatz von 60 Euro; für Radionik werden beim ersten Termin 120 Euro berechnet, die monatliche „Besendung“ kostet 120 Euro; eine ein- bis zweistündige „Phantom-Chirurgie“ kostet 155 Euro. Parallel zu seiner Heilpraxis betreibt Wolfgang ein Ladengeschäft, in dem die Artikel, mit denen er therapeutisch arbeitet, zur weiteren Eigenbehandlung erhältlich sind, u.a. Mineralien,  Edelsteine und Wellnessprodukte.



Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.
 

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_GHÄP

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.