Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 74: Jens
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Geistheiler: empfohlen von der IVH
 

Knob_IVH_WEB_gr GeistheilerImmer noch betreibt der Kaufmann, Jg. 1951, hauptberuflich eine Autobörse. Vermutlich ahnt niemand unter seinen Kunden, was für ihn längst weitaus mehr ist als ein Hobby: Seit 2004 praktiziert er Geistiges Heilen, pro Tag nimmt er sich für durchschnittlich drei Hilfesuchende Zeit. Wie kam er dazu? "Schon als junger Mensch", sagt er, "hatte ich immer das Verlangen zu helfen. Mit zehn Jahren war ich dem Tode nah. In dieser Angst begegnete ich dem göttlichen Geist. Ich akzeptierte, dass ich sterben würde, doch meine Entscheidung weiterzuleben brachte mich in eine tiefe Ruhe. Meinen verstorbenen Großvater sah und fühlte ich, als ich etwa dreizehn Jahre alt war. So richtig los ging es aber erst im ersten Seminar bei einem prominenten deutschen Heiler, der eine ‚Schule der Geistheilung' führt. In einer Meditation sah ich sehr weit in die geistige Welt hinein. Ich erblickte und erfasste Zusammenhänge, die zuvor für mich ohne Erklärung gewesen waren." Während einer öffentlichen Veranstaltung 2006 "behandelte ich, zusammen mit meinem Schulleiter und anderen Heilern, auf der Bühne Patienten aus dem Publikum. Ich hatte das Glück, dass alle Behandelten auf meine Bemühungen sehr gut reagierten; einer von ihnen erlebte sogar eine Spontanheilung, inzwischen ist er selbst Heiler."

Bei einer typischen Heilsitzung schließt sich an ein Vorgespräch eine eingehende Untersuchung an: Mit bloßen Händen fährt Jens den Körper entlang, insbesondere die Wirbelsäule, und erfühlt Verspannungen; mit dem "Bio-Tensor" (s. Glossar) misst er Chakren und Meridiane aus, denn "alle Themen machen sich dort sofort energetisch bemerkbar. Meist zeigt sich dort auch die Ursache der Störung". Dabei fühlt sich Jens "in gewisser Weise geführt, ich bekomme wichtige Informationen, die stets zum Wohle des Patienten sind, durch die geistige Welt, zum Teil auch durch Verstorbene, die in Liebe kommen”.

Neben Handauflegen, Chakra-Therapie, medialem Heilen und Heilmeditationen bezieht Jens auch Familienstellen (s. Glossar) und Casriel-Therapie (s. Glossar) häufig mit ein, gelegentlich auch Reinkarnationstherapie und Geistchirurgie. Auf eingehende Gespräche legt Jens stets großen Wert.

Hat erst eine Schule Jens zum Heiler gemacht? Letztlich "glaube ich, dass Heilen ein Geschenk ist", erklärt er. "Nur wenn man wahrhaftig ist, ohne Ego, geht dieses Tor der Göttlichen Liebe auf." Inwieweit er helfen kann, hängt nach seinen Erfahrungen von drei Faktoren ab: dass der Patient seine eigene Verantwortung erkennt; von seinem Glauben daran, dass das Bestmögliche geschehen kann; und von seinem Vertrauen. "Wer in all diesen drei Hinsichten Probleme hat, bei dem geht es nicht so einfach." Ganz und gar hoffnungsvolle Fälle gibt es aber nicht: "Grundsätzlich sei gesagt, dass für Gott alles möglich ist."

Eine einstündige Heilsitzung bei Jens kostet "circa 80 Euro". Nachweislich Bedürftigen hilft er allerdings unentgeltlich.

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_Fernheilen 1-3

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.