Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 85: Claudia
(auch Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Heilpraktikerin: “Partner” der Stiftung AUSWEGE
 

Mich_IVH_WEB_gr Geistiges Heilen„Ich wuchs in einem gutbürgerlichen Haus im Bayerischen auf“, erzählt die Heilpraktikerin, Jg. 1969, gelernte Versicherungskauffrau und Mutter dreier Kinder. „Mein Vater lehrte mich früh die Schönheit der Natur zu beachten und Gottes Schöpfung zu ehren. Schon als kleines Kind sammelte ich mit Leidenschaft Heilpflanzen, bereitete Tees für meine Lieben und presste sie um sie in einem Herbarium für die Ewigkeit festzuhalten. Mit 16 begann ich nach Schulabschluss der mittleren Reife eine Lehre bei einer Versicherungsgesellschaft, um meinen Eltern eine Freude zu machen. Schnell merkte ich: Ich musste mich von diesen Fesseln befreien, und so zog ich mit 17 Jahren aus. Es folgten Jahre des ziellosen Umherziehens auf der Suche nach Geborgenheit, auf dem Weg, auf dem sich jede Seele befindet.“ Ihre „wahre Fähigkeit liegt im Heilen von Menschen, indem ich als Kanal für Gottes Energie zur Verfügung stehe. Ich kann tief in ihre Seele blicken und weiß, was ihnen fehlt. Ich muss dazu keine Hände auflegen, allein meine Anwesenheit ist heilsam, denn die göttlichen Energien fließen jederzeit durch mich. Trotzdem lege ich gerne meine Hände auf verletzte Wunden, seelische oder körperliche, denn es tut den Patienten einfach gut. Man bekommt sehr schnell ein feines Gespür, in welcher Art und Weise man an den jeweiligen Menschen herantreten darf. Natürlich geschieht das immer in großer Ehrfurcht und Sanftheit. Es ist so wichtig für Menschen, ihre Berührungsängste aufzugeben. Es darf alles geschehen, was zur jeweiligen Zeit von der Offenheit des Menschen angenommen wird. So wird er wenn er gewillt ist wieder auf den richtigen Pfad zurückgeführt. Ich reise gezielt in der geistigen Welt, unterhalte mich mit Seelen der dortigen Ebene oder auch mit Seelen aus diesem Leben. Dort gibt es keine Geheimnisse, alles ist für jeden einsehbar. Es gibt eine Art Ehrenkodex, und nie würde man auf die Idee kommen das zu missbrauchen, so wie Menschen es in diesem Leben oft veranstalten. Ich bin durch viele Seiten der Polarität gerutscht bis hin zur tiefsten Hölle und habe auch diese lieben gelernt. Heute weiß ich, wie sehr meine Herzenskraft durch die Ereignisse gestärkt wurde und danke der Lebensenergie und mir selbst für diese wertvollen Erfahrungen. Hilfe ist nur dann möglich, wenn jeder einzelne bereit ist, bei sich selbst die notwendigen Veränderungen und inneres Wachstum hervorzubringen, anstatt vergeblich zu versuchen, jemand anderen zu verändern.“

Von 2002 bis 2004 besuchte Claudia eine Heilpraktikerschule in München. Seit Anfang 2008 betreibt sie eine naturheilkundliche Praxis mit den Schwerpunkten Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin, bioenergetische Heilweisen - insbesondere Geistiges Heilen, das sie seit 2004 praktiziert -, Spagyrik (s. Glossar), Phytotherapie (Pflanzenheilkunde), Yoga und Qigong. “Liebe ist die beste Medizin”, meint Claudia, und das spüren ihre Klienten insbesondere, wenn sie Geistiges Heilen anwendet. Dabei soll “bedingungslose Liebe direkt kanalisiert, durch mein Herz geleitet und über meine Hände freigesetzt” werden. “Mit Hilfe sanfter Berührungen kläre ich den Energiekörper des Hilfesuchenden, bringe ihn in Balance, richte ihn aus und lade den Körper mit frischen Kräften auf.” Eine einstündige Sitzung mit Geistigem Heilen kostet 60 Euro; andere Therapien werden nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker abgerechnet.

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_GHÄP

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.