Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 86: Eva
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Heilerin: “Partner” der Stiftung AUSWEGE
 

Barw_IVH_WEB_gr GeistheilungEva, Jg. 1970, war sieben Jahre alt, als sie erstmals “Jenseitskontakt hatte: Engelwesen und Energiefelder waren schon damals meine ständigen Begleiter. Von da an erwarb ich immer mehr Energie und Fähigkeiten”, zum Beispiel das “Sehen früherer Leben”. Beim Geistigen Heilen “stelle ich meinen Körper der universellen kosmischen Energie zur Verfügung, ich werde zum Kanal für Heilenergie und Botschaften der geistigen Welt”. Hauptberuflich praktiziert sie es seit Herbst 2006, wobei sie je nach Einzelfall zusätzlich Bach-Blüten-, Aroma- und Edelsteintherapie und weitere Behandlungsformen einsetzt. Für eine Heilsitzung, die in der Regel eine halbe Stunde dauert, berechnet Eva “null bis hundert Euro”, je nach den finanziellen Möglichkeiten des Hilfesuchenden; für kranke Kinder gelten Sonderkonditionen. “Haben Sie Geistiges Heilen irgendwo gelernt?”, fragten wir sie - und sie antwortete mit einer klugen Gegenfrage: “Kann man das lernen?”

„Geistiges“ Heilen bedeutet für Eva weitaus mehr als „Heilen mit dem Geist“; es schließt „Heilung des Geistes“ ein – nämlich des Klienten. „Jeder Schmerz zeigt uns, dass wir ins Innere schauen müssen, um zu klären, was bei uns in Disharmonie geraten ist oder wo wir in unserem Lebensweg auf Abwegen gekommen sind. (Die Straße nach irgendwo ist gerade, aber wir bauen uns oft einen Kreisverkehr hinein und müssen aus diesem wieder in die richtige Richtung abfahren, aber nun haben wir noch eine Abfahrt hineingebaut, na, es könnte ja zu leicht sein, aber wir müssen wieder hinaus auf die Straße, um geradeaus weiter fahren zu können.) Da wir die leise Stimme unserer Seele im Alltagslärm nicht wirklich wahrnehmen wollen und oftmals auch nicht können, weiß sich unsere Seele oft keinen anderen Rat, als sich über körperliche Symptome Ausdruck zu verschaffen. Auch wenn wir nur selten bereit sind, dem Leben einen Sinn zu geben, fragen wir doch gelegentlich nach dem Sinn des Lebens, weil wir innerlich von einer verborgenen Sinngebung instinktiv überzeugt sind. Eine Krankheit gibt immer den Hinweis darauf, an der eigenen Selbsterkenntnis zu arbeiten, damit wir die von unserer Seele gestellte Lebensaufgabe lösen können. So tun wir uns keinen Gefallen daran, das Leben weiterhin nur nach den materiellen Gesichtspunkten zu betrachten und zu beurteilen. Heilung in ihrem tieferen Sinn betrifft die Bereiche der Seele, die der Ursprung des Menschen sind, in denen sein eigentliches Leben ruht.“

 

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.
 

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_Fernheilen 1-3

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.