Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 87: Gertrud
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Heilerin: “Partner” der Stiftung AUSWEGE
 

Ogu_IVH_WEB_gr Geistiges Heilen”Dieses Kribbeln in den Händen”, sagt Gertrud, Jg. 1950, “war immer schon da.” Doch erst seit 2002 ist ihr bewusst, dass sie mit diesen Händen auch “geistig” heilen kann. Vorausgegangen war ein schlimmer Unfall mit dem Fahrrad: “Seither hatte ich heftige Kopfschmerzen, Schwindel und Gleichgewichtsstörungen. Ärzte konnten mir nicht helfen”, zumindest keine reinen Schulmediziner. Hilfe fand Gertrud schließlich bei einem ungarischen Arzt und Heiler, der fortan ihr hochgeachteter Mentor und Lehrer wurde. Er eröffnete Gertrud, sie würde “schon seit vielen Inkarnationen heilen”, und unbewusst tue sie dies bereits seit ihrer Kindheit. Ihre Seele sei “darauf ausgerichtet”, in ihrem Bewusstsein sei “alles notwendige Wissen und Können gespeichert”. Inzwischen absolvierte Gertrud eine Reiki-Ausbildung bis zum “Meister”-Grad. Allerdings sieht sie im Heilenkönnen “eine Naturbegabung. Ein Lehrer zeigt mir nur, wie ich noch effektiver, schneller, umfassender heilen kann.” Hilfesuchenden bietet sie, neben Reiki (s. Glossar), traditionelles Handauflegen, Gebetsheilen/Fürbitte, Therapeutic Touch (s. Glossar), Chakra-Therapie (s. Glossar) und Mediales Heilen (s. Glossar) an. Eine einstündige Sitzung kostet 40 bis 60 Euro; in Härtefällen hilft sie auf Spendenbasis oder unentgeltlich. Auch Fernbehandlungen bietet sie an.

Log_ScreeÜberaus angetan von Gertrud war eine IVH-Beauftragte, die der Heilerin im Februar 2010 einen Besuch abstattete - zunächst ohne sich zu erkennen zu geben (“Screening”). Seit längerem litt sie unter starken Bauchbeschwerden - vermutlich aufgrund einer Umstellung ihrer laufenden Hormontherapie -, die sich in den vier Tagen vor dem Screening-Termin noch deutlich verstärkt hatten und unserer Mitarbeiterin Tag und Nacht zu schaffen machten. “Zunächst behandelte Gertrud meinen Kopf und Nacken”, so heißt es im Screening-Bericht, “dann einige Stellen an der Vorderseite des Körpers - insgesamt eine halbe Stunde lang. Danach erklärte sie mir, dass sie Energie zugeführt und meine Chakren behandelt hat. Schon kurz nach Beginn war ich in eine tiefe Trance gefallen. Nun machte ich es mir auf einer Liege bequem und wurde mit einer Decke zugedeckt. Dann legte Gertrud ihre Hände auf meinen Bauch. Jetzt war ich hellwach, und ich verspürte wohltuende Wärme im Bauch, so als läge eine Wärmeflasche darauf. Als die Heilerin nach zwanzig Minuten ihre Hände zurückzog, spürte ich plötzlich: Die Beschwerden sind weg! Als ich die Praxis verließ, fühlte ich mich richtig wohl. Das hielt auch noch den ganzen nächsten Tag an. Drei Nächte hatte ich nur minimale Beschwerden.” Aber nicht nur Gertruds therapeutische Fähigkeiten lobt unsere Screenerin, auch ihre überzeugende Persönlichkeit, ihr warmherziger, freundlicher Umgang beeindruckte sie: “Man spürt bei ihr die Liebe zum Menschen.”

 

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_GHÄP

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.