Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 91: Birgit
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Heilerin: “Partner” der Stiftung AUSWEGE
 

Krä_WEB_grDie gelernte Steuerfachgehilfin, Jg. 1962, ist seit 2006 hauptberuflich als Heilerin tätig. Wie entdeckte sie ursprünglich ihre Berufung dafür?

“Meine erste Begegnung in Bezug auf Energiearbeit war Reiki. Schnell folgten die Einweihungen bis zum Meistergrad, doch das Anwenden von Reiki war nicht meine Erfüllung. Ich fühlte mich unfrei und irgendwie begleitete mich eine Traurigkeit. Daraufhin habe ich beschlossen, die Reiki-Energie aus meinem Energiefeld löschen zu lassen. Das war befreiend, ich fühlte mich als sei nun endlich das ganze Universum für mich offen. Ich habe erkannt, dass ich für die göttliche Energie nichts zu bezahlen brauche, sie ist für uns alle frei verfügbar.  Kurz darauf erreichte mich der Ruf meiner Geistführer. Das habe ich als wahren Weckruf wahrgenommen. Ich fühlte mich durch ein Lichterlebnis bei einer Seelenrückführung geweckt und an meinen Seelenplan erinnert. Dabei habe ich nur Licht gesehen, Licht, Licht, Licht und es in mich aufgenommen. Ab diesem Zeitpunkt werde ich fortlaufend u.a. von meinem liebevollen Geistführer – einem Indianer/Medizinmann – geschult. Ich habe keine weltliche Ausbildung, Diplome etc. mein Weg ist geführt durch die geistige Welt – begleitet durch Licht und Liebe! Ich durfte unzählige Lichterlebnisse und viele indianische Rituale/Einweihungen erfahren. Daraufhin machte ich die ersten praktischen Erfahrungen mit meinen Heilfähigkeiten. Zunächst bei meinem Mann, der an einem immer wiederkehrenden Ausschlag am ganzen Körper litt, begleitet von Fieber. Ich legte ihm die Hände auf – und der Ausschlag verschwand. Mein  Entwicklungsprozess setzte sich fort. Meine Gaben der Hellsicht, Hellfühligkeit, der ausgeprägten Intuition, des Wissens, meiner Seelensprache u. meines Seelengesangs sowie das Trommeln und Spielen meiner Indianerflöte sind wieder in mir erwacht. Die vielen Lichterlebnisse und Rituale brachten mir immer wieder die Botschaften was ich hier auf dieser Erde, unserer  lieben Mutter Erde tun darf: Heilen und lehren.”

“Für meine Heilarbeit begebe ich mich in die Energie des Grenzenlosen. Alles ist möglich – in der Einheit mit Gott. Wie und wann ist Gottes Wille. Das ist meine Wahrheit. Ich bin nur Kanal für die göttliche Heilenergie, der Kanal für meine Geistführer, die mich begleiten.”

“Schritt für Schritt wurde ich an all meine Gaben wieder herangeführt, um sie wieder zu entdecken, zu entfalten und anzuwenden.”

In Birgits Praxis finden Anwendung: “Sehen und Fühlen in den Energiefeldern des Menschen, Handauflegen, Aura- und Chakrareinigung, mediales Heilen, Gebetsheilen/Fürbitte, Kraft der Gedanken, Schamanismus - Trommeln, Indianerflöte, Seelensprache und Seelengesang, Entfernen von Fremdenergien, Zurückholen von abgespaltenen Seelenanteilen – Channeln von Botschaften mit Engeln, aufgestiegenen Meistern, „verstorbenen“  Seelen,  Meditation, spirituelle Reisen, spirituelle Lebensberatung etc.”

Logo_IVH-HeilIm Laufe des Jahres 2011 bekam die Heilerin mit der achtjährigen Chiara zu tun, die seit Wochen an heftigen Bauchschmerzen litt. Der behandelnde Arzt riet zu einer Blinddarm-Operation – doch diese erübrigte sich nach einer einzigen Heilsitzung bei Birgit. Wie? „In der Seelenenergie des Mädchens“, berichtet sie, „und im entsprechenden Chakra habe ich die Ursache der ‚Erkrankung’ wahrgenommen: Es handelte sich um einen unverarbeiteten Seelenschmerz aus einem früheren Leben, in welchem dem Mädchen – damals ungefähr im selben Alter – ungewollt Organe entnommen wurden, danach wurde ihre Bauchdecke nicht einmal verschlossen. Es starb daran. Diese Erinnerung durfte ich mit ihr teilen. Ich versuchte eine energetische OP an ihrem Bauch (Geistchirurgie?), danach füllte ich alle Zellen mit göttlichem Licht und Liebe auf, reinigte die Aura und alle weiteren Chakren und lud sie auf.“ Das Ergebnis: Die OP wurde abgesagt, Chiaras Schmerzen waren vollständig verschwunden.

Seit seinem vierten Lebensjahr litt der zehnjährige Felix an Heuschnupfen und Asthma bronchiale. Nachdem Kortisonsprays keine Linderung brachten, beschlossen die Eltern, mit ihrem Jungen die Heilerin aufzusuchen. Eine einzige Sitzung fand statt: Dabei „schaute und fühlte ich die Aura von Felix und seine Lebensenergie, deckte die Krankheitsursache auf, reinigte die Aura und alle Chakren und lud sie auf. In seine Seelenenergie ließ ich göttliches Licht fließen.“ Auch fand mit Felix „ein einfühlsames Gespräch“ darüber statt, was ihn belastete. Was nützte all dies? „Seit der Behandlung ist der Junge vollständig beschwerdefrei, alle Symptome sind verschwunden.“ Darüber hinaus ist er „fröhlicher geworden, zu seinem Vater hat er ein liebevolleres Verhältnis gefunden“, wie seine Mutter der Heilerin im nachhinein berichtete.

Seit Sommer 2010 arbeitet Birgit mit einem Arzt zusammen, wenn auch nicht optimal: „Die Zusammenarbeit beschränkt sich leider darauf, dass er mir gelegentlich einen Patienten schickt, wenn er nicht mehr weiter weiß. Er händigt meine Visitenkarte aus und überlässt es dem Patienten, ob er kommt oder nicht. Ein Austausch findet leider nicht statt. Schade.“

Für eine 90- bis 120minütige Sitzung werden 90 Euro berechnet; im Notfall hilft Birgit allerdings auch unentgeltlich bzw. zu Sonderkonditionen, insbesondere bei kranken Kindern.

 

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.
 

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_Fernheilen 1-3

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.