Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 91: Elke
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Heilerin: “Partner” der Stiftung AUSWEGE
 

Lach_IVH_WEB_gr Geistiges HeilenEngel spielen in der nebenberuflichen Heilpraxis der Krankenschwester, Jg. 1975, eine entscheidende Rolle: Von ihnen fühlt sich Elke geführt, wenn sie (seit 2005) Hilfesuchende “geistig” behandelt - und womöglich war es ja einer von ihnen, der für jene sonderbaren “Zufälle” sorgte, welche Elke zum Heilen führten. “Als ich um 2003 vor einem Burn-out stand, stieß ich auf Reiki, merkte aber bald, dass mir das nicht reicht. Da fiel mir eines Tages das Buch Die Heilkraft der Engel von Doreen Virtue in die Hände. Zwei Wochen später kam ich an die Visitenkarte einer Frau, die Heilbehandlungen nach eben dieser Doreen Virtue anbot. Ich nahm Kontakt zu ihr auf, und nach einigen Sitzungen schlug sie mir vor, an einem Engel-Seminar teilzunehmen. Mein Mann und meine Mutter kamen sogar mit. Das war 2004. Mittlerweile habe ich mein Meister-Diplom in Angelic Healing” (s. Glossar) “und stehe in der Ausbildung zum Lehrer.”

Ihre Heilfähigkeiten erklärt Elke als “Berufung”: “Es ist nix Besonderes, das kann jeder, der einen guten Draht zu Gott hat. Ich bin nur Kanal, ein Instrument, das einen göttlichen Plan erfüllen soll. Meine Fähigkeit war immer schon vorhanden, wenn auch nur in einer zaghaften Form; erst viel später konnte ich bewusst darauf zugreifen.” Einen guten Heiler sollte ihres Erachtens vor allem auszeichnen: „liebevolle Ehrlichkeit, Loyalität, warmherzige Begleitung des Hilfesuchenden auf seinem Weg. Der Heiler sollte seine Klienten nicht manipulieren, sie nicht zur Abhängigkeit erziehen – sondern ihnen Hilfe zur Selbsthilfe geben.“

Eine 30- bis 60minütige Heilsitzung bei Elke - zum Preis von 30 Euro - beginnt mit einem Gespräch und einem persönlichen Gebet um Heilung, untermalt von spiritueller Musik. Neben Handauflegen setzt Elke gelegentlich auch “geistige Chirurgie” an. Oft “channelt” sie für den Klienten “ein bis mehrere Erzengel und aufgestiegene Meister”. Auf eine viertelstündige Ruhephase folgt ein Abschlussgespräch.

 

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.
 

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_Fernheilen 1-3

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.