Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 91: Gabriele
als Kunsttherapeutin und -pädagogin:
Partner” der Stiftung AUSWEGE
 

Dei 150p WEBDie Künstlerin und Diplom-Kunstpädagogin, Jg. 1956, Mutter zweier erwachsener Kinder, verbrachte ihre Kindheitsjahre „auf einem Bauernhof inmitten einer dörflichen Idylle in einer Großfamilie, unter starkem Einfluss meines Großvaters und Vaters. Beide Männer erlebten den Krieg, russische Gefangenschaft, Hunger und Schmerz. Ich war ein körperlich zart gebautes und sensibles Kind, das sich nicht verstanden fühlte. Schon sehr früh begann ich zu malen und zu singen, nicht immer zur Freude meiner Familienmitglieder. Doch der Hunger nach dem wahren Leben und anderen Welten ließen meine Träume, in denen ich lebte, immer bunter werden.“

Nach der Schule absolvierte Gabriele eine Lehre zur Zahntechnikerin; in diesem Beruf war sie 14 Jahre lang tätig, ehe sie voll und ganz ihrem künstlerischen Naturell folgte. Sie belegte Kurse bei namhaften Künstlern, nebenbei arbeitete sie als Museumsführerin und bis heute als VHS-Dozentin. Dei mit 2 Bildern 300p„Heute bin ich eine freie verantwortungsbewusste spirituelle Malerin. Mit meinen Talenten möchte ich nun frei heraus, mutig das ausdrücken, meine Wahrheit leben, Ich selbst zu sein! So sind meine Seelenbilder für Alle, ich möchte die Herzen der Menschen berühren und das geben, was nicht mir allein gehört.“ Nach einer langen Reise voll „schmerzhafter Erfahrungen, Krankheit, Trennung und Konfrontation mit dem Tod erhielt ich eine Botschaft meines Schutzengels: ‚Du bist nicht allein’. Dieser wundervolle Leitsatz begleitete mich in tiefe Seelenschichten meines menschlichen Seins in das Licht, die göttliche mitfühlende Liebe. Dies erlaubt mir, auch im Alltag im Kontakt mit geistigen Welten zu sein, und diese in meinen Bildern und Meditationen auszudrücken. Was ich ganz besonders liebe, sind Blumen, Kräuter und ausgedehnte Wanderungen in der Natur. Radeln, Musik und Tanzen, biologisches, vegetarisches Essen mit Freunden, Mutter Erde, die Engel und noch viel mehr.“ Seit 1998 präsentierte sie ihre Werke in zahlreichen Ausstellungen. Ihre Malkurse für Kinder und Erwachsene sind pädagogisch und therapeutisch überaus wertvoll.

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.
 

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_Fernheilen 1-3

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.