Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 94: Albert
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Geistheiler: “Partner” der Stiftung AUSWEGE
 

Wei-zie_WEB_gr1952 als Bauernsohn in einem kleinen Dorf geboren, wurde A. schon in früher Kindheit „mit meiner Heilbegabung konfrontiert“. Nachdem für den gelernten Dreher „in meiner ersten Lebenshälfte Erfolge, Geld und Geschäft im Vordergrund stand, erkannte ich erst in der zweiten Lebenshälfte, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als Anerkennung, Geld, Ruhm usw. Durch die göttliche Führung wurde ich langsam an meine Bestimmung als Heiler in diesem Leben herangeführt. Die Göttliche Welt stellte mir meine Frau, eine Seherin, zur Seite, die mich seit geraumer Zeit begleitet und mir eine große Stütze ist.“ Auf seinem Weg zum Heiler wurde A. zunehmend „klar, dass zum Heilen sehr viel mehr als Handauflegen und das Aktivieren der Selbstheilungskräfte gehört.“

Seit einigen Jahren nehmen ihn Gebetsheilung – „Abbeten“ - und „energetische Reinigungen aller Art voll in Anspruch, dazu kommen noch Vorträge und Heilmeditationen usw.  „Bei der Geistheilung versuche ich Kontakt mit der Seele des Hilfesuchenden aufzunehmen und die Ursache der Krankheit zu erkennen und mit der göttlichen Kraft die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dabei fließen durch meine Hände Energien, die ich nicht erklären oder lenken kann und dies auch nicht will, denn dieser Energiefluss ist einfach da. Mit dieser Energie möchte ich Menschen, Tieren und Pflanzen unterstützen, dass sie neue Lebensenergie bekommen und somit ihre Krankheit - egal welcher Art und Schwere - ablegen können. Selbstverständlich fließen während der Behandlung auch diverse Gebete mit ein, auch Erzengel spielen eine große Rolle. Auch das Lösen von Verbindungen zu früheren Lebenssituationen und früherer  Inkanationen ist ein Bestandteil zum aktivieren der Selbstheilungskräfte.“

Auch Fernbehandlungen führt A. hin und wieder durch: „Es spielt keine Rolle, wo sich der Hilfesuchende aufhält. Der Hilfesuchende muss nicht über die Fernunterstützung  informiert sein. Sicher ist es von Vorteil, wenn der Hilfesuchende weiß, dass versucht wird ihm zu helfen, so kann er sich besser öffnen und unter günstigen Umständen auch den Energiefluss spüren.“
Darüber hinaus bietet A. „Firmen und Bauernhöfen“ das „Reinigen und Schützen vor schwarzmagischen Angriffen“ an.

Für einen 45minütigen Termin berechnet A. 60 Euro.

In PLZ 94 praktiziert Albert alle zwei Wochen mittwochs bis samstags, außerdem in PLZ 86 alle zwei Wochen montags und dienstags.

Log_Scree
Im Mai 2013 bekam Albert Besuch von einer IVH-Beauftragten, die in seiner Praxis zunächst „verdeckt“ Eindrücke sammelte, als vorgebliche Patientin. Bei dem 45minütigen Termin, der 70 Euro kostete, „legte ich mich auf eine Liege, dann legte er die Hände auf bzw. strich über ‚problematische’ Körperstellen. Währenddessen sagte er mir, welche Bilder ich mir vorstellen soll.“ Besonders lobend erwähnt sie Alberts „Hilfsbereitschaft“ und „Unaufdringlichkeit“. Die Räumlichkeiten, in denen er Patienten empfängt, erlebte sie als „sehr originell. Das Gebäude erinnerte mich an einen kleinen Supermarkt von früher. Ursprünglich war es wohl ein großer Raum, der mit Sperrholz abgetrennt wurde. Der Warteraum ist etwas unordentlich, in Pink und Orange gestrichen, möbliert mit einem runden Tisch und ein paar Stühlen. Es liegen einige Schreiben von Patienten auf, eine Kiste mit alten Büchern, die man gegen eine Spende an die Stiftung Auswege mitnehmen kann. Der Behandlungsraum ist ziemlich groß, mit einer Liege, einem Schreibtisch und ein paar Stühlen. An der Wand hängen unzählige Bilder, Figuren, Skulpturen. Die sehr großen Fenster sind mit Plakaten beklebt, die Albert und die Stiftung Auswege zeigen. Die Räumlichkeiten sind schon etwas chaotisch, aber sauber und so urig, dass man sich doch wohl fühlt.“


Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Üb Geistiges Heilen
Großes_Bjuch_Geistiges Heilen

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.