Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 97: Petra
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Heilerin: “Partner” der Stiftung AUSWEGE
 

Brab_IVH_WEB_gr Geistheilung”"Durch meine Erziehung und mein Umfeld", erklärt die gelernte Sekretärin (Jg. 1964), "entwickelte sich schon sehr früh eine starke Verbindung zum Göttlichen. Gebete und Rituale waren in unserer Familie auf einem fränkischen Bauernhof fester Bestandteil des täglichen Lebens, und da ich meist sehr allein war - nur bei meinen Großeltern fühlte ich mich aufgehoben -, fand ich schon früh Zuflucht im Glauben. Ich entdeckte erste mediale Fähigkeiten. Unter anderem konnte ich Situationen und Geschehnisse im voraus ahnen und fühlen. Das war damals nichts Besonderes für mich, da ich überzeugt war, dass Gott mit jedem von uns spricht. Und schon als Kind wusste ich: Wenn ich Hände auflege, passiert etwas, wusste aber nicht, wie; ich fand es einfach schön, eine besondere Kraft in meinen Händen und meinem Körper zu spüren."

Der Tod ihrer wichtigsten Bezugspersonen war für Petra ein einschneidendes Ereignis: "Als ich volljährig geworden war, starben meine Großeltern nacheinander. Der schmerzhafte Verlust führte mich auf einem unglücklichen Weg. Meine Medialität verschwand. Es dauerte mehr als 15 Jahre und bedurfte einer schweren Erkrankung, bis sie wieder auftauchen konnten. Erst das Erfahren und Erlernen verschiedener Heilweisen und Methoden brachte ein tiefes Verständnis für das Leben hervor und öffnete mir den Weg zur Heilerin. Auf dem Weg meiner eigenen inneren Heilung bin ich vielen Lehrern begegnet, denen ich zutiefst dankbar bin. Sie riefen in mir die Erinnerung wach, dass die Göttliche Essenz die LIEBE ist, dass ich dieser Quelle vertrauen kann und damit gleichzeitig mir selbst. Denn das Göttliche wohnt in jedem von uns."

Seit 2005 bietet Petra Geistiges Heilen an, in Form von traditionellem Handauflegen, Chakratherapie (s. Glossar), schamanischem Heilen (s. Glossar), medialem Heilen (s. Glossar), Besprechen (s. Glossar) und Heilmeditation; ergänzend setzt sie oftmals heilsame Klänge sowie verschiedene Massageformen ein, vom hawaiianischen "Lomi-Lomi-Nui" bis hin zur Metamorphose. Jede Sitzung beginnt mit einem Gespräch, "währenddessen bekomme ich Informationen und Bilder aus der geistigen Welt über den Zustand und Ursprung der Erkrankung. Dann teste ich, in welchem Chakra die Erkrankung steckt, öffne die Energiekanäle und entferne schädliche Abdrücke. Auf die betreffende Stelle lege ich die Hand, bitte Gott um Heilung und lasse den Heilstrom fließen. Dann schließe ich die Chakras." Eine solche Sitzung dauert im allgemeinen 60 bis 90 Minuten, dafür werden 60 Euro berechnet.

Ihre Aufgabe als Heilerin sieht Petra darin, "Menschen auf ihrem Heilungsweg zu unterstützen, sie durch Prozesse zu begleiten, so dass sie in ihre Schöpferkraft hineinwachsen. Ich möchte dazu beitragen, dass Menschen sich von den Begrenzungen ihrer Vergangenheit und des Egos befreien und die Einheit von Allem-was-ist erkennen. Und zwar nicht nur in seltenen mystischen Momenten, sondern auch im alltäglichen Leben. In meiner Arbeit als Heilerin ordne ich mich vollständig der Göttlichen Quelle unter, weil nur diese die Heilung bewirken kann. Heilung ist nichts, das man mit dem Verstand tun kann. Es braucht Göttliche Liebe und Gnade."

 

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Ratg Geistiges Heilen
Geistheiler_Ratg

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.