Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 97: Tina
(auch Geistiges Heilen, Geistheilung)
empfohlen von der IVH
 

Baro_IVH_WEB_gr Geistiges Heilen1964 in Italien geboren, ist Tina hauptberuflich als Kunstdesignerin und Maltherapeutin tätig. Dass sie seit 2005 nebenbei auch Geistiges Heilen praktiziert, ergab sich “durch einen Zufall und eine Vorahnung: Meine Tochter hatte sich schwere Gesichtsverletzungen zugezogen. Der behandelnde Arzt meinte, die Genesung werde recht lange dauern. Intuitiv legte ich meinem Kind die Hände auf - und keine drei Tage später waren die Wunden verheilt.” Neugierig begann Tina daraufhin, ihre sonderbare Fähigkeit auch bei anderen Menschen auszuprobieren; die Erfolge dabei veranlassten sie schließlich, “meine Gabe anzunehmen”. Bewusst war sie ihr schon im Alter von 13 Jahren geworden, “aber erst heute setze ich sie mit der Kraft Gottes gezielt ein”.

Eine 60- bis 80minütige Heilsitzung (60 Euro) beginnt bei Tina stets mit einem ausführlichen Gespräch. “Anschließend bitte ich den Patienten, sich hinzulegen. Während ich ihm die Hände auflege, danke ich Gott. Je nach Stärke des Leidens wiederhole ich die Behandlung.” Dabei verbindet sie traditionelles Handauflegen und Gebetsheilen/Fürbitte häufig mit Medialem Heilen (s. Glossar) und Besprechen (s. Glossar). Unterstützend setzt sie hin und wieder Reinkarnationstherapie und Hypnose ein. Und auch eine begleitende Maltherapie kann in vielen Fällen einiges bewirken, denn “sie sensibilisiert die Wahrnehmung, wodurch der Umgang mit sich selbst und der Umwelt offener wird”, erläutert Tina. “Das Erleben von Gefühlen wie Freude, Trauer, Lust und Frust, Liebe und Hass wird bewusster und dadurch klarer im jeweiligen Zusammenhang. Farben und Symbole frei zu gestalten, ermöglicht neue Ausdrucksformen und zeigt unsere versteckten Blockaden und Wünsche. Ohne viele Worte führt uns die Bildsprache zu ganz persönlichen Lösungen, die aus den Tiefen des eigenen Selbst auftauchen und Gestalt annehmen.

In ihrem Atelier bietet Tina darüber hinaus auch Kunsttherapeutisches Konzentrationsmalen für Kinder mit ADS-Syndrom, das Gestalten von heilsamen “Seelenbildern” und Kreatives Malen zur Trauerarbeit an - all dies in der festen, auf jahrelange Erfahrung gegründeten Überzeugung, dass “gestalterische Prozesse heilsam und hilfreich bei der Bewältigung persönlicher Notlagen sein können”.


Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Geistheiler Nov 06

In guten Händen:
In diesem Buch
werden die IVH-
Heiler ausführlich vorgestellt.

Geistheiler_In_guten_Händen

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.