Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

BGB Andover: Clarissa
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
empfohlen von der IVH
 

GB_Russ_Clarissa_IVH_WEB_gr GeistheilungAußersinnliche Fähigkeiten hatten sich bei der Künstlerin, Jg. 1939, schon in ihrer Jugend gezeigt, “vor allem gegenüber Menschen, die mir nahestanden”. Heiler wiesen sie darauf hin, dass auch sie über die Gabe des Geistigen Heilens verfüge; aber auch Angehörigen anerkannter Heilberufe fiel diese Begabung auf. Reiki-Kurse halfen ihr 1998, sie zu entwickeln. Bei ihren Behandlungen verbindet Clarissa Geistiges Heilen - in Form von Reiki und Chakra-Therapie - häufig mit intuitiver Massage. Darauf sprechen nach ihrer Erfahrung besonders gut Erkrankungen des Muskel- und Skelettsystems, Wunden sowie “mentale Probleme” an. Schwer beizukommen ist andererseits auch mit Geistigem Heilen “Erkrankungen, die schon recht lange bestehen oder starke Medikation erfordern”.

Eine typische Heilsitzung leitet Clarissa mit einem Gespräch ein, in dem sie dem Klienten ihre Vorgehensweise erklärt und auf mögliche Reaktionen hinweist. Daraufhin hilft sie ihm, sich zu entspannen. Dann “scannt” sie ihn mit ihren Händen, ohne ihn dabei zu berühren: “Dabei kann ich spüren, welche Bereiche betroffen sind.” Darauf legt die Heilerin ihre Hände.

Zu ihren dankbaren Klienten zählt die Krankenschwester Rosemary M. aus Amesbury. “Seit 15 Jahren”, berichtet sie, “leide ich an einer Polymyalgie. Ärzte erklärten mir, wenn ich Cortison nähme, könnte mir der Rollstuhl erspart bleiben - aber niemand konnte mir sagen, wie lange. Seit drei Jahren lasse ich mich von Clarissa behandeln - und ich glaube nicht, dass ich heute noch gehen könnte, wenn ich ihr nicht begegnet wäre. Nach wie vor kann ich meinen Hund dreimal täglich Gassi führen und die allermeisten Dinge selbständig erledigen. Zwar muss ich weiterhin Cortison einnehmen, aber die Steroide konnten drastisch reduziert werden.”

Um helfen zu können, ist Clarissa “darauf angewiesen, dass zwischen dem Patienten und mir ein Vertrauensverhältnis entsteht. Er muss offen und empfänglich für diese Art des Heilens sein.” Zu einem guten Heiler gehören für Clarissa vor allem “gute Absichten. Er sollte begreifen, dass er nur ein Medium ist, durch das Heilung geschieht. Er darf nicht egozentrisch sein. Er muss die physischen und seelischen Bedürfnisse des Hilfesuchenden erfassen. Er sollte behutsam, vorurteilsfrei und zu Mitleid fähig sein.”

Eine 45minütige Heilsitzung in persönlichem Kontakt kostet 30 britlische Pfund, eine Fernbehandlung 20. Falls ihr Reise-, Unterkunfts- und Verpflegungskosten erstattet werden, wäre Clarissa bereit, Patienten auch im deutschsprachigen Raum aufzusuchen; ihr Honorar betrüge dann 30 britische Pfund pro Stunde bzw. 120 pro Tag. Neben Englisch spricht sie auch Französisch und Italienisch; in ihrer Praxis könnte Deutsch gedolmetscht werden.


Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Geistheiler Nov 06

In guten Händen:
In diesem Buch
werden die IVH-
Heiler ausführlich vorgestellt.

Geistheiler_In_guten_Händen

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.