Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

GR-17: Elena
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
empfohlen von der IVH
 

GR_Bakal_IVH_WEB_gr Geistiges HeilenDie studierte Philologin, geb. 1989 in Bulgarien, lebt und arbeitet seit 1999 in Griechenland - hauptberuflich als Schriftstellerin und Übersetzerin, nebenbei aber auch als Heilerin. Dass sie dazu berufen ist, wurde ihr im Jahr 1984 klar: “Damals musste ich mich wegen einer Appendicitis (Blinddarmentzündung) einer Operation unterziehen. Dabei kam es zu Komplikationen; ich zog mir eine Streptokokken-Infektion zu. Trotz Antibiotika hatte ich fünf Monate lang Fieber. So suchte ich Hilfe in einem Miltärkrankenhaus in Sofia. Dort wurde ein eigroßer Tumor in meinem Unterleib entdeckt. Statt ihn zu operieren, schlug ein Assistenzarzt vor, es mit einer ‘neuartigen energetischen Therapie’ zu versuchen - Handauflegen, wie ich heute weiß. Daraufhin schrumpfte die Geschwulst allmählich auf die Größe einer Mandel. Fortan war ich bemüht, mich durch Selbstheilungstechniken vollständig vom Krebs zu befreien, las unzählige Bücher und wandte die darin empfohlenen Methoden an, unter anderem eine spezielle Früchtediät nach Lidia Kovacheva. Und plötzlich hatte ich sonderbare Träume mit medizinischem Inhalt; ich ‘sah’ die Struktur der weiblichen Brust und weitere Teile der menschlichen Anatomie - und wie sie im Krankheitsfall geheilt werden konnten. Mehrere Ärzte halfen mir, diese Träume auszuwerten und daraus eine Methode zur psychosomatischen Verteidigung des Organismus zu entwickeln.” Besondere Erfolge erzielt Elena damit, nach eigenen Angaben, bei Erkrankungen des Nervensystems und Bewegungsapparats. Dabei setzt sie neben Geistigem Heilen häufig auch Akupunktur, Massage, Shiatsu, Polarity und Cranio-Sacral-Therapie ein.

Den “Energiestatus” des menschlichen Körpers, so erklärt Elena, könne sie intuitiv erfassen, was ihr oftmals wichtige Aufschlüsse über Krankheitsursachen gibt. Ihre Methode der “Bioenergetischen Diagnostik” erläutert sie ausführlich in einem Buch gleichen Titels, dessen bulgarische Originalausgabe (2001) im Jahre 2007 in englischer Übersetzung erschienen ist.

Eine Heilsitzung bei Elena dauert etwa eine Stunde.

“Fern”behandlungen lehnt Elena ab: “Viele Freunde von mir, die das praktizierten, zogen sich dabei Krankheiten zu. Denn das Fernbehandrln kann zum Verlust von psychischer Energie führen, was das Immunsystem schwächt.”

Für Geistiges Heilen, betont Elena, “nehme ich kein Geld. Ich habe einen Job und kann vom  Schreiben und Übersetzen leben.”


Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_Fernheilen 1-3

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.