Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

ISL Gardur: David
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Geistheiler empfohlen von der IVH
 

ISL_Valg_IVH_WEB_gr GeistheilerDass er heilen kann, wurde dem Ingenieur, Jg. 1947, bewusst, “während ich meine kranken Kinder betreute”. Seit 1986 bietet er Kranken Geistiges Heilen an, teils in Einzelsitzungen - mit Handauflegen und Gebet -, teils in Heilgruupen, aber auch auf Distanz. (Abwesende Patienten fernbehandelt David im allgemeinen an zwei Tagen pro Woche, jeweils 15 bis 30 Minuten lang.)  Wer ihn aufsucht, sitzt ihm etwa eine Viertelstunde gegenüber. “Um mich innerlich bereit zum Heilen zu machen, zünde ich eine Kerze an, auf die ich mich zwei bis drei Minuten konzentriere.” Dann “spüre ich, wie ein Kraftstrom durch meinen Rücken in meine Hände fließt, von dort geht er auf die Person über, der ich helfen will.”

“Ein guter Heiler”, steht für David fest, “muss mit sich selbst im Reinen sein. Er muss zuhören können. Wenn der Heilstrom einsetzt, muss er wissen, wohin er ihn dirigieren muss. Und er muss sein Herz für den Hilfesuchenden öffnen können.”

Wer ihn in Island besucht, kann sich mit ihm Englisch unterhalten, mit Davids philippinischer Frau als Übersetzerin. Notfalls wäre David auch bereit, zu Patienten nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz zu kommen, falls ihm seine Unkosten für Reise, Verpflegung und Unterkunft erstattet werden. Die Behandlungen selbst bietet er gratis an, er akzeptiert bloß Spenden.

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Üb Geistiges Heilen
Großes_Bjuch_Geistiges Heilen

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.