Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PL Krakow: Jan
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Geistheiler empfohlen von der IVH
 

PL_Zyc_IVH_WEB_gr Geistheiler1939 geboren, schloss Jan 1963 ein Studium in Krakau als Diplom-Ingenieur ab; zugleich hatte er dort die Hochschule für Musik besucht. Für Geistiges Heilen begann er sich Anfang der achtziger Jahre zu interessieren: “Damals hatte ich oft ein merkwürdiges Kribbeln in den Fingern gespürt, wenn ich mit anderen Menschen in Kontakt kam. Nach dieser Erscheinung wurde ich jedesmal sehr müde und schläfrig. Ich wusste nicht, was das zu bedeuten hatte. Ein Geistheiler klärte mich auf und bestätigte, dass ich über ausgeprägte Heilfähigkeiten verfüge.” Daraufhin besuchte Jan Seminare bei zwei namhaften Heilern sowie einen Lehrgang für Radiästhesie (“Strahlenfühligkeit”). Im Jahre 1985 begann er offiziell als “Geistheiler” aufzutreten, nach einem entsprechenden Eintrag bei der Handwerkskammer von Krakow.

Eine Heilsitzung bei Jan beginnt mit einem kurzen Gespräch. Dann entspannt sich der Klient, und Jan versucht festzustellen, “ob er und ich ähnliche Biofelder haben” - für ihn eine Voraussetzung für Heilerfolge. Nun “prüfe ich die Funktion der Hauptchakras, reinige sie und bringe sie ins Gleichgewicht. In der ätherischen Aura suche ich nach Energiemangel bzw. -überfluss. Bei der Behandlung lege ich meine Hände zunächst über oder auf den Kopf des Klienten, dann auf einzelne Körperteile. Meine Hände bewege ich von oben nach unten. Zum Abschluss gleiche ich die Aura aus und schließe sie.”  Das Geheimnis dieser Heilweise liegt für Jan darin, dass er “den energetischen Zustand des Patienten fühlen kann. Ich bin imstande, mich auf die Vibration seines Energiefelds einzustimmen und dann Energie gezielt auf einzelne Stzellen zu übertragen.” Unterstützend setzt Jan hin und wieder Radionik, Heilmeditation, Hypnose und Musiktherapie ein.

Seit 1992 arbeitet Jan mit einer Ärztin zusammen, einer Internistin mit 30jähriger Erfahrung. “In besonders schweren diagnostischen und therapeutischen Fällen ziehe ich ihn hinzu”, bestätigt sie, “mit überraschend günstigen Ergebnissen”.

Der fünfjährige Sohn eines Kinderarztes litt schon seit zwei Jahren an einer chronischen Dickdarmentzündung und einer schweren Nahrungsmittelallergie. Schulmedizinische Maßnahmen blieben erfolglos. Daraufhin bat die Mutter 1997 Jan um Hilfe. “Allein anhand eines Fotos meines Sohns stellte er die richtige Diagnose”, berichtet sie. “Nachdem er den Jungen einige Male im Krankenzimmer besucht hatte, besserte sich sein Zustand mehr und mehr. Er hatte keine Schmerzen mehr, dafür kehrte sein Appetit zurück.”

Besonders gute Erfolge erzielt Jan, wie er versichert, bei Erkrankungen der “Verdauungs- und Harnorgane, bei Frauenleiden, bei Neurosen”. Schwer zu behandeln findet er hingegen “psychische Krankheiten, Gicht, Rheumatismus”.

Daneben bietet Jan auch seine Dienste als Radiästhet an: “Ich untersuche Privathäuser, Kliniken, Hotels und andere Objekte auf Strahlenbelastungen.”
Ein guter Heiler sollte nach Jans Überzeugung “dem Kranken wirklich helfen wollen, wobei die Entlohnung unwichtig sein muss. Und er sollte mit dem Hilfesuchenden auch auf der psychischen Ebene in Kontakt treten.”

Eine 20- bis 30minütige Heilsitzung bei Jan kostet “circa” 20 Euro. Neben Polnisch spricht Jan auch Deutsch - allerdings “schwach”, wie er einräumt -, Englisch und Spanisch.

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Erfolge Geistiges Heilen
Cov_Fernheilen 1-3

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.