Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 53: Mario
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
empfohlen von der IVH
 

Wal Mari WEB gtr 150 pDen studierten Mode-Designer, Jg. 1963, plagte jahrelang das Problem, „welches meiner Talente ich denn leben sollte“: Er zeichnet und schreibt, entwirft und gestaltet, all dies herausragend. Schließlich setzte er zwei Prioritäten: Seit 1993 bietet er Hilfesuchenden hauptberuflich Geistiges Heilen an, wobei er „Seelengespräche“ - Sitzungen, bei denen „der Knackpunkt des Problems aus seinem dunklen Versteck hervorgelockt werden kann“ - mit schamanischer „Energiebehandlung“ verbindet, um alte Blockaden zu lösen und dem Körper „Heilenergie“ zuzuführen. „Im Prinzip“, sagt er, „fungiere ich dabei wie eine Reinigungskraft, die den alten Schmodder rausholt, damit das Leben neue Kraft und Energie erhält“. Unterstützend führt er gelegentlich eine „energetische Haus- und Raumentstörung“ durch, um „Störquellen“ zu beseitigen, „die das Leben negativ beeinflussen: Elektrosmog, Wasseradern, energetische Hinterlassenschaften von Vormietern und Vorbesitzern“.

Zu seinem zweiten Lebensmittelpunkt, dem „wichtigsten“, sind seine drei Kinder geworden: „Ich versuche mein berufliches Tun stets so zu gestalten, dass ich genügend Zeit habe, um diese drei Engel in ihrer Menschwerdung zu begleiten.“ Um sie kümmert er sich „die Hälfte der Zeit“.

In seinem Buch „Die Suche hat ein Ende“ beschreibt Mario, wie er ein früheres Leben hinter sich ließ, das geprägt war von „Sicherheitsdenken und Alltagssorgen“, von „Fremdprägung, Opferdasein und Verlorenheit“.  Sein Weg, sich selbst zu finden, „war lang und beschwerlich, mit vielen merkwürdigen und nicht immer angenehmen Erlebnissen. Aber in mir leuchtete ein führendes Licht, das mich immer weiter trieb, zu suchen und zu hoffen.“ Aus Erfahrung lernte er: “Wer sich seiner Intuition hingibt und Ziele hat, erreicht, was er erreichen will.“ So fand er vor zwei Jahrzehnten zum Geistigen Heilen: „Was ich am wundervollsten erlebe, ist die energetische Kraft, die in mir fließt und mit der ich anderen Menschen helfen kann. Diese Liebe aus meinem Herzen strömen zu spüren, gehört zu den phantastischsten Erfahrungen, die mir in diesem Leben bislang vergönnt waren.“

Eine Heilsitzung dauert bei Mario in der Regel zwei Stunden. Pro Stunde berechnet er 70 Euro, wobei „es mir nicht so wichtig ist, auf die Minute genau abzurechnen“. Wer wenig Geld hat, kann mit Marios Entgegenkommen rechnen.

 

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Üb Geistiges Heilen
Cover_HEILEN_HEILER_Navi_re02

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.