Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 63: Murat
als Heilpraktiker: “Partner” der Stiftung Auswege
 

Köy WEB gr 150p1961 in Anatolien geboren, kam Murat 1979 zum Studieren nach Deutschland. An der Universität Frankfurt, nach zwölf Semestern Betriebswirtschaft, wurde er zum Diplom-Kaufmann. „Fünfzehn Jahre lang habe ich versucht, diesem Titel gerecht zu werden, damit zu leben. Ich habe als kaufmännischer Leiter und Geschäftsführer gearbeitet, große Geschäfte im Textilbereich getätigt - auf Kosten der kleinen Lieferanten, die Tag und Nacht schuften oder schaffen ließen, damit ich meinen Kunden wie Filialisten oder Versandhäuser belieferte. Eines Tages habe ich gemerkt, dass das Ganze nicht natürlichen oder ethischen Regeln funktionierte. Eine Arbeit ohne Erfüllung. Ich suchte irgendetwas, wusste ich aber nicht, was. Ich arbeitete in einem Beruf, aber nicht in meiner Berufung!“ Er begann, sich mit spirituellen Themen zu befassen; dabei „habe ich entdeckt, dass auf der Welt andere Wertvorstellungen existierten. Es waren völlig andere Werte, die da zählten. Der Mensch mit seiner Ganzheit stand im Vordergrund, nicht sein Hab und Gut.“ Es folgten Seminare über Selbstheilungsprozesse und eine Ausbildung in Geistigem Heilen, eine psychotherapeutische Ausbildung – und schließlich die Zulassung als Heilpraktiker für Psychotherapie. All das bedeutete für Murat „wunderbare Erfahrungen, wertvolle Begegnungen und ein erfülltes Leben. Je mehr ich mich hingab, desto mehr Erfüllung habe ich in meinem Leben empfunden. Es war nicht nur das Helfen oder Heilen, sondern der wunderbare Wirkmechanismus zwischen Geben und Nehmen, was mir imponierte.“

Seit 2008 führt Murat eine eigene Praxis für Psycho- und Energietherapie. Seine Praxisschwerpunkte: Meridian-Therapie (bei Allergien, organischen Beschwerden), Chakratherapie (s. Glossar; bei seelischen Konflikten und Traumata), Gesprächstherapie (bei psychischen und psychosomatischen Störungen) und der sogenannte „Lebenskalender“ (s. Glossar; bei Traumata). Auch Verhaltenstherapie, Meditation, Selbsthypnose und Emotional Freedom Techniques (EFT; s. Glossar) kommen zum Einsatz.

Eine Heilsitzung bei Murat dauert 30 bis 45 Minuten, sie kostet 75 Euro. Kranke Kinder behandelt er zu Sonderkonditionen, notfalls auch gratis.

Seinen einstigen Traumberuf als Schäfer hat Murat inzwischen „erst mal auf das nächste Leben verschoben. Es ist wunderbar, Menschen zuzuhören, mit ihnen ihre Erfahrungen und meine Erfahrungen zu teilen und an ihrem Heilungsprozess beteiligt zu sein. Es ist schön, Teil eines großen Ganzen zu sein. Beobachten, Begleiten und Bewundern. Ich danke jedem vom ganzem Herzen, der mich bis hierher gefördert oder begleitet hat.“


Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Üb Geistiges Heilen
Cover_HEILEN_HEILER_Navi_re02

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.