Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

PLZ 65: I.
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Heilerin: “Partnerin” der Stiftung AUSWEGE
 

Wir_IVH_WEB_gr Geistiges HeilenZwei Leidenschaften zugleich nachgehen können: In dieser beneidenswerten Lage befindet sich Isabella, Jg. 1960. Als professionelle Fotografin - sie studierte Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Mainz - hat sie mit einem eigenen Porträtstil - Star, Glamour und Beauty-Fotosessions für Privatpersonen - und kunstvoller Aktfotografie schon reichlich Anerkennung gefunden; ihre Aufnahmen wurden in zahlreichen Kunstkalendern veröffentlicht und sind bei großen Bildagenturen gefragt. Daneben ist Isabella seit 2007 aber auch als Heilerin tätig. Wie kam sie dazu? “Durch ein tragisches Schicksal in meiner Familie beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit den seelischen Ursachen von Erkrankungen”, erzählt sie. “Dadurch bin ich spirituell geworden, im Denken und Fühlen. Als ich dann selbst schwer krank wurde, bekam ich von einem Arzt und Heiler den Hinweis, dass der tiefere Sinn dahinter womöglich im Anstoß liegen könnte, selbst als Heilerin zu arbeiten. Er empfahl mir eine Heilerschule, die ich trotz anfänglicher Skepsis besuchte. Und dort geschah tatsächlich ein regelrechtes Wunder”: Eine der ersten Fälle, an denen Isabella ihre Fähigkeiten erproben sollte, war eine ältere Dame mit Bluthochdruck, der trotz Medikamenten nicht in den Griff zu bekommen war. Unmittelbar nach der Behandlung durch Isabella legte die Patientin zur Kontrolle ihr mitgebrachtes Messgerät an - “und das Ergebnis war der ideale Wert, den sie sich gewünscht hatte. Das ermutigte mich. Noch während der Ausbildung konnte ich weiteren Personen helfen.” Daraus hat sie inzwischen ihren zweiten Beruf gemacht, wobei sie traditionelles Handauflegen, Gebetsheilen/Fürbitte, Chakra-Therapie (s. Glossar), Mediales Heilen (s. Glossar), Meditation, Meridianbehandlung und Heilen mit Farben einsetzt.

Die erste Sitzung, einschließlich eines ausführlichen Gesprächs, dauert ein bis anderthalb Stunden, jede weitere 40 bis 60 Minuten. Als Stundensatz nennt Isabella 60 Euro, wobei es sich allerdings nur “um einen Richtwert handelt. Tatsächlich lasse ich den Klienten entscheiden, was es ihnen Wert ist.”

Was zeichnet ihres Erachtens einen guten Heiler aus? “Die liebevolle Absicht, helfen zu wollen”, zählt sie auf., “darüber hinaus die Fähigkeit, gleichzeitig zurückzutreten und trotzdem konzentriert zu sein. Geduld, Vertrauen und das Wissen, dass es die ‘helfenden’ Energien gibt. Hohe Ethik. Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen.” Und nicht zuletzt: “sich nicht als Wunderheiler oder Auserwählter präsentieren.” Beim Geistigen Heilen gehe es darum, “dem Anderen zu helfen, wieder in seine energetisch gesunde Schwingung zu finden. Die stärkste Heilkraft ist dabei die Liebe, nicht wie wir sie zu unserem Partner oder Kindern kennen, sondern als ein teilnehmendes, sich verströmendes Gefühl: Anteil nehmen am Anderen, sich Einfühlen  in den Anderen, zu ihm in Resonanz gehen. Gleichzeitig begibt sich der Heiler auf die Ebene des Geistes, um als Kanal für die heilenden Informationen aus dieser Ebene zu dienen. Durch das Gesetz der Resonanz kann ein Mensch nun auf diese Informationen zurückgreifen, sich auf sie einschwingen und in Harmonie bringen.”   

Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Üb Geistiges Heilen
Cover_HEILEN_HEILER_Navi_re02

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.