Kopfleiste_IVH-Site_NEU 26-Sept_1102

Sitemap
Heiler online

geograf Suche
Navi-Leiste_LINKS_neue IVH-Site_120p_breit02
Geistheiler Nov 06
Geistheiler Nov 06

KRO Zagreb: Tihomir
(Geistiges Heilen, Geistheilung)
als Geistheiler empfohlen von der IVH
 

KRO_Cem_IVH_WEB_gr GeistheilerDer Entwicklungsingenieur, Jg. 1955, schloss ein Studium der Elektronik und Elektrotechnik an der Universität Zagreb mit dem Diplom ab. Seit 1979 entwickelt er elektronische Industrieausrüstung, ab 1984 in einer eigenen Firma. Dass er geistige Heilkräfte besitzt, die er sowohl im persönlichen Kontakt als auch bei Fernbehandlungen einsetzen kann, entdeckte Tihomir im Jahre 1997: “Auf einmal wusste ich intuitiv, wie ich dabei vorgehen muss.” Seine Gabe entwickelte er durch Literaturstudien, aber auch unter Anleitung einer “inneren Stimme”, die er einem “Führer aus der anderen Welt” zuschreibt. 

“Ich heile mit meinen bloßen Händen”, sagt er. “Dabei strecke ich meine Linke dem Patienten entgegen. Mit ihr entdecke ich Störungen in der Aura bzw. im Energiefeld” - Tihomir spricht von “örtlichen Traumata” -, die “ich anschließend behebe”. Solche “Traumata” kann er “nicht sehen. Aber mit meinen Händen spüre ich, wie sie beschaffen sind und wo sie sitzen”.

Zu den schwerwiegenden Erkrankungen, bei denen er Geistiges Heilen mit Erfolg einsetzte, zählt er “Divertikulitis” - eine Entzündung der Darmwand -, “Hepatitis B, Prostata- und Brustkrebs, Hirntumoren, rheumatoide Arthritis, Angina pectoris, Unfruchtbarkeit, arthritische und sonstige chronische Schmerzen, Allergien, Epilepsie, Sinusitis” - eine chronische Entzündung der Nasennebenhöhlen - und “Lumboischialgie” - der sogenannte “Hexenschuss”, der vom Lendenbereich über den Ischiasnerv bis in die Beine ausstrahlen kann, Vielen Patienten, auch deutschen, hat Tihomir auch schon auf Distanz helfen können: Von Zagreb aus half er einem Patienten in Ulm bei Morbus Crohn, zwei Münchnern bei Migräne bzw. bei Eierstockzysten.

Wie lange dauert eine Heilsitzung bei Tihomir im Durchschnitt? “Eine unbegrenzte Zahl von Minuten”, sagt er. “Das hängt vom Einzelfall ab. Im allgemeinen behandle ich Patienten nur ein einziges Mal, außer bei Krebs.” (Die Diagnose “Krebs” ist im übrigen die einzige, bei der Tihomir grundsätzlich nicht auf Distanz behandelt.) Aus Prinzip verlangt Tihomir kein Honorar, sondern nimmt nur Spenden an.

Ausländische Patienten, die Tihomir in Zagreb aufsuchen möchten, können mit ihm Deutsch oder Englisch sprechen. Für weitere Sprachen (Spanisch, Italienisch, Französisch, Schwedisch, Russisch) stünde ein Dolmetscher zur Verfügung.

Notfalls ist Tihomir bereit, einen Patienten auch in dessen Zuhause aufzusuchen und zu behandeln. Dafür erwartet er 100 Euro pro Tag, zusätzlich zu seinen Kosten für Reise, Unterkunft und Verpflegung.


Fachbegriffe werden hier erklärt.
Die häufigsten Fragen über Geistiges Heilen: Antworten hier.
Lesetipps zum Geistigen Heilen hier.


Die vollständigen Kontaktdaten dieses Therapeuten sowie von bis zu 4 weiteren Mitgliedern des IVH/AUSWEGE-Netzwerks können Sie hier bestellen.

Diese(r) und rund 200 weitere Therapeuten werden im Buch In guten Händenvorgestellt. Es ist Teil des IVH-Infopakets.

Geistheiler Nov 06

- Heiler-Listen
im Internet


- “Ausgebildete”
Heiler


- Heilerschulen

- Heilerverbände

- “Geprüfte” Heiler

- Heiler als
Vereinsmitglieder


- “Anerkannte”
Heiler


- Messungen
von “Heilkraft”

Üb Geistiges Heilen
Cover_HEILEN_HEILER_Navi_re02

HOME PSI-INFOS / Sitemap PSI-INFOS / Sitemap GEISTIGES HEILEN / HOME IVH / So hilft Ihnen die IVH / IVH-Infopaket / Beratung / Schlichtung / BESTELLUNG / Kontakt / Häufige Fragen zum IVH-Angebot / Häufige Fragen zum Geistigen Heilen / Newsletter / Impressum / Startseite: Geistiges Heilen und mehr: IVH-Therapeuten online / Sitemap Geistheiler-Auswahl online / Geistheiler u.a. im deutschsprachigen Raum / Geistheiler u.a. in Deutschland / Geistheiler u.a. in der Schweiz / Geistheiler u.a. in Österreich / Geistheiler u.a. im übrigen Europa / Geistheiler u.a. außerhalb Europas / GLOSSAR: Fachbegriffe / IVH-NEWS: Geistheilung u.a. / Geistheiler im Internet / “Ausgebildete” Geistheiler / Heilerschulen / Heilerverbände / “Geprüfte” Geistheiler / Messungen von “Heilkraft” / Geistheilung von A bis Z: Erfolgsberichte

Copyright: Dr. Harald Wiesendanger, Lea Verlag, IVH. Jegliche Verwendung von Texten, Textteilen und Bildern nur bei schriftlicher Zustimmung.
WWW.PSI-INFOS.DE: Die Internetseite zu Stichworten wie Geistiges Heilen, Geistheiler,
Geistheilung, Heiler, Wunderheiler, Handauflegen, Fernheilen, Heilerschule, Heilerausbildung, Heilerverband.