Logo Psi Geistiges Heilen Geistheilung uva

HOME
Sitemap
 

Schwerpunkt
GEISTIGES HEILEN

Überblick

Im Einzelnen

Geistheiler finden - Wie?

Geistiges Heilen:
Antworten auf
häufige Fragen

Tipps für
Hilfesuchende

Warnungen

Geistiges Heilen: Forschung

Methoden

Geistheilung:
Erfolge A-Z

Argumente gegen
Geistiges Heilen

Lesetipps

Essays

Interviews

Vorträge

 

Weitere Themen

Esoterik allgemein

Reinkarnation

Okkultismus

Astrologie

Jenseits

Bewusstsein

Prophetie

Grenzwissenschaft

Leib/Seele-Problem

Sinn

 

LESETIPPS

Links

Forum

News (Archiv)

Events (Archiv)

Der Herausgeber

Im Web:
Wohl oder übel

Bestellen

NEU NEU

150 herausragende Geistheiler im Porträt.
Geistheilung:
die wenigen Könner

In guten Händen - 150 Geistheiler

Empfehlungen der Vermittlungsstelle für herausragende Heiler (IVH)

NEU NEU

Geistheiler - Der Ratgeber
51 Antworten zu Geistheilung spirituelles
energetisches Heilen

Geistheiler - Der Ratgeber.
NEU NEU

Geistiges Heilen:
Wer kann es wirklich?
Über sogenannte
und echte “Geistheiler”

Heilen Heiler? Geistheiler kritisch betrachtet
NEU NEU

Geistiges Heilen bei Krebs _ Geistheilung von
Tumorerkrankungen -
spirituelles energetisches
Heilen in der Onkologie

Geistiges Heilen bei Krebs - Ratgeber
NEU NEU

Geistiges Heilen in der ärztlichen Praxis -
Geistheiler und Schulmedizin

Cov Geistiges Heilen ÄP Geistheilung B100p neu02
NEU NEU

Geistiges Heilen bei Kindern - Was Geistheiler
bei unseren Jüngsten
erreichen

Geistiges Heilen bei Kindern - Ratgeber für Eltern

Weitere Lesetipps

FERNHEILEN -Geistiges Heilen Geistheilung in Abwesenheit

WIE JESUS HEILEN -
Geistheiler im Geiste Christi


HEILEN OHNE GRENZEN
Im Test: Geistiges Heilen
auf Distanz


Geistheilung in der
Medizin -
Geistiges Heilen für eine neue Zeit

 

Sitemap gesamt    /    Sitemap GEISTIGES HEILEN    /    Sitemap Heilerfolge A-Z

Erfolge A-Z Geistiges Heilen

Lesetipp
Heilen “Heiler”?
Cover Heilen Geistheiler Wunderheiler?

“Für Hilfesuchende eine ganz wichtige Orientierungshilfe!”
Britta J., Mainz

W
Geistiges Heilen in Fällen von Warzen, Wirbelsäulenleiden, Wunde u.a.: So viel erreichen Geistheiler

Aus der Datenbank der
Vermittlungsstelle für herausragende Geistheiler (IVH). Zu Stichworten ohne weiteren Text liegen der IVH ebenfalls Erfolgsberichte vor. Fallbeispiele finden Sie auch in den Büchern Geistheilung - Erfolge von A bis Z, Fernheilen Band 2, Geistiges Heilen - Das Große Buch, Geistiges Heilen bei Kindern, Heilen ohne Grenzen sowie Geistiges Heilen bei Krebs

NAVI Geistheilung - Erfolge A-Z:  Übersicht der hier erwähnten Krankheiten/Leiden / A / B / C / D / E / F / G / H / IJ / K / L / M / N / O / PQ / R / S / T / U / V / W / XYZ

 

Bei Warzen erreicht Geistheilung häufig mehr, schneller, nachhaltiger als Hautärzte. Auch bei schlecht verheilenden Wunden erzielen Geistheiler oftmals verblüffende Effekte. Ebenfalls einen Versuch wert ist Geistiges Heilen bei Wirbelsäulenleiden aller Art: von daherrührenden chronischen Rückenschmerzen, bei denen besonders häufig falsch behandelt und unnötig operiert wird, über Morbus Bechterew bis hin zu Spondylopathien (Spinalkanalstenose) und Bandscheibenschaden.
 

Wadenkrämpfe

Warzen

Weißfleckenkrankheit  s. Vitiligo

Wirbelsäulenbeschwerden

Wirbelsäulenschaden  (s. auch Hals-, Lendenwirbelsyndrom, Rückgratverkrümmung; Spondylose)
  
Ein "wahres Wunder", wie sie schwärmt, erlebte bei dem Heiler Günther W. die Berlinerin Käthe S. Bei einem Autounfall 1984 hatte sie sich einen schweren Wirbelsäulenschaden (Hals- und Lendenwirbelsyndrom) zugezogen, der heftige Schmerzen verursachte. Nachdem sie daraufhin von Ärzten täglich gespritzt wurde, zog sie sich eine Leberentzündung zu. Aufgrund einer Herz-Kreislaufschwäche mußte sie zudem seit Jahren mehrere Medikamente einnehmen. Außerdem litt sie an einer Makuladegeneration: einer Erkrankung der Macula lutea, des gelben Flecks der Augennetzhaut, der zunehmend eintrocknete. "Die Augenärzte sagten mir, daß sich das niemals ändern würde und ich nie mehr mit dem rechten Auge fernsehen, lesen oder Farben unterscheiden könne." In dieser Verfassung fand die Patientin 1991 zu dem Geistheiler Günther W.: "Ich konnte weder laufen noch Treppen steigen noch aufstehen. Ich konnte mich kaum bewegen. Nach der ersten Behandlung konnte ich es kaum fassen, daß ich wie abgehoben zu meinem Wagen lief. Ich fühlte mich innerlich ruhig und irgendwie befreit. Im Laufe der nächsten zwei Wochen ging es mir mit jeder Behandlung besser." Die Schmerzen ließen nach, die Leberwerte gingen in den Normalbereich. Bereits nach 14Tagen konnte die Patientin sämtliche Herz-Kreislauf-Medikamente absetzen. "Nach gründlichsten Untersuchungen sagte mir meine Hausärztin in Berlin, dass mein Herz vollkommen gesund sei, was ihr unerklärlich war." Bis zum Frühjahr 1993 war auch ihre Sehkraft "wieder voll da, wie bei einem gesunden Auge".
    Eine 36jährige Verlagsassistentin hatte eine angeborene Hüftfehlstellung. “Chirurgen durchsägten mein Becken und brachten es in die richtige Stellung”, berichtet sie. “Ärzte, Heilpraktiker, Bewegungstherapeuten - ich hab´alles gemacht. Der nächste Schlag: Bandscheibenvorfall, wieder in den OP, wieder Reha. Jemand hatte mir von dem Geistheiler Franz E. erzählt. Mitten in der Nacht rief ich ihn vom Krankenbett aus an. Er schickte mir übers Telefon geistige Energie, ich fühlte es ganz deutlich in meiner Wirbelsäule. Wie ein Strom von starkem elektrischen Kribbeln und sogar kühle Hände in meinem Körper, die irgend etwas an meinen Wirbeln taten. Es war ein total eigenartiges Gefühl - Angst hatte ich keine, da war eine ganz tiefe Ruhe. Die Schmerzen waren danach fast ganz weg. Ich kam aus dem Krankenhaus und machte wieder Bewegungstherapie, Massagen, Wasseranwendungen in einer Reha-Klinik. Noch war mein Rücken etwas gekrümmt, die linke Schulter ziemlich steif. An einem Wochenende ging ich wieder zu Franz E. Wieder fühlte ich kalte Finger an meiner Wirbelsäule, obwohl er mich nicht berührte, und das Strömen kribbelnder Energie. Als ich aufstand, konnte ich mich plötzlich wieder normal bewegen, nichts tut mehr weh. Bis heute, Geistheilung sei dank.”

Wunde siehe auch Offenes Bein

Wundfluss

 

 

zurück-button Geistiges Heilen

zurück zur Übersicht
Geistiges Heilen -
Erfolgsberichte A-Z

Aufruf zu Berichten über Geistheilung bzw. Geistiges Heilen

eMail: wiesendanger@t-online.de

Sitemap PSI-INFOS / GEISTIGES HEILEN / Gesamtüberblick Geistiges Heilen / Geistiges Heilen: Wer kann es wirklich? Das IVH-Angebot / Geistiges Heilen: Orientierungen / Definition „Geistiges Heilen“ / Geistiges Heilen: Antworten auf häufige Fragen / Anwendung: Bei welchen Leiden hilft Geistiges Heilen? / Adressen: Geistheiler der IVH / Vorsicht, “Geistheiler”: Tipps & Warnungen / Geistiges Heilen, Geistheiler, Geistheilung: Lesetipps / Geistiges Heilen: Essays & Interviews / Geistiges Heilen als Forschungsobjekt: Geistheiler in Tests und Experimenten / ESOTERIK allgemein / REINKARNATION / OKKULTISMUS / ASTROLOGIE / JENSEITS / BEWUSSTSEIN / PROPHETIE / LEIB/SEELE-PROBLEM / GRENZWISSENSCHAFTEN / SINN / PSI-News / LESETIPPS / Kontakt / Über den Herausgeber / ECHO / BESTELLUNG

Slogans Geistiges Heilen Geistheilung Wunderheiler
IVH-Banner Geistheiler Heiler