Logo Psi Geistiges Heilen Geistheilung uva

HOME
Sitemap
 

Schwerpunkt
GEISTIGES HEILEN

Überblick

Im Einzelnen

Geistheiler finden - Wie?

Geistiges Heilen:
Antworten auf
häufige Fragen

Tipps für
Hilfesuchende

Warnungen

Geistiges Heilen: Forschung

Methoden

Geistheilung:
Erfolge A-Z

Argumente gegen
Geistiges Heilen

Lesetipps

Essays

Interviews

Vorträge

 

Weitere Themen

Esoterik allgemein

Reinkarnation

Okkultismus

Astrologie

Jenseits

Bewusstsein

Prophetie

Grenzwissenschaft

Leib/Seele-Problem

Sinn

 

LESETIPPS

Links

Forum

News (Archiv)

Events (Archiv)

Der Herausgeber

Im Web:
Wohl oder übel

Bestellen

NEU NEU

150 herausragende Geistheiler im Porträt.
Geistheilung:
die wenigen Könner

In guten Händen - 150 Geistheiler

Empfehlungen der Vermittlungsstelle für herausragende Heiler (IVH)

NEU NEU

Geistheiler - Der Ratgeber
51 Antworten zu Geistheilung spirituelles
energetisches Heilen

Geistheiler - Der Ratgeber.
NEU NEU

Geistiges Heilen:
Wer kann es wirklich?
Über sogenannte
und echte “Geistheiler”

Heilen Heiler? Geistheiler kritisch betrachtet
NEU NEU

Geistiges Heilen bei Krebs _ Geistheilung von
Tumorerkrankungen -
spirituelles energetisches
Heilen in der Onkologie

Geistiges Heilen bei Krebs - Ratgeber
NEU NEU

Geistiges Heilen in der ärztlichen Praxis -
Geistheiler und Schulmedizin

Cov Geistiges Heilen ÄP Geistheilung B100p neu02
NEU NEU

Geistiges Heilen bei Kindern - Was Geistheiler
bei unseren Jüngsten
erreichen

Geistiges Heilen bei Kindern - Ratgeber für Eltern

Weitere Lesetipps

FERNHEILEN -Geistiges Heilen Geistheilung in Abwesenheit

WIE JESUS HEILEN -
Geistheiler im Geiste Christi


HEILEN OHNE GRENZEN
Im Test: Geistiges Heilen
auf Distanz


Geistheilung in der
Medizin -
Geistiges Heilen für eine neue Zeit

 

Sitemap gesamt   
Sitemap GEISTIGES HEILEN

Geistiges Heilen - die vielerlei MethodenGeistiges Heilen
- die Methoden

 

Lesetipp
Heilen ohne Grenzen
Geistiges Heilen Geistheiler Geistheilung Geistige Heiler Fernheilen Handauflegen Fernbehandeln Fernbehandlung Wunderheiler Wunderheilung


METHODEN der Geistheilung

Magnified Healing -
Geistheiler als “Verstärker”

Ausführlich dargestellt und erörtert werden diese und weitere Formen von Geistheilung in Geistiges Heilen - Das Große Buch, Geistheiler - Der Ratgeber und Fernheilen, Band 1.

Navi GEISTIGES HEILEN – METHODEN. TRADITIONELL:  Handauflegen / Gebetsheilen / Fernheilen / Gruppenheilen / Heilen an besonderen Orten / Mediales Heilen / Schamanismus / Exorzismus / Heilen mit Fetischen / Magnetopathie / Besprechen / Qi Gong / Chakratherapie. NEUERE: Bioenerget. Heilen / Chios-Heilen / Deep Field Relaxation / Esoterisches Heilen / Geistiges Heilen mit “Liebe” / Huna-Heilen / Johrei / Kosmisches Heilen / Magnified Healing / Mahatma Healing / Maniah / Matrix-Energetik / Orgon-Therapie / Orion Healing / Prana-Heilen / Quantenheilen / Radionik / Reconnective Healing / Reiki / Silva Mind Control / Spiritual Human Yoga / Therapeutic Touch / Typ1-Heilen. Geistiges Heilen: die Einheit in der Vielfalt
 

Die einzige Spielart Geistigen Heilens, deren Geburtstag sich exakt datieren lässt, kam diesseitig am 12. August 1983 zum Vorschein. Just damals wähnten sich nämlich zwei amerikanische Medien und Reiki-Meisterinnen, Gesile King und Kathryn Anderson, von einer Wesenheit angesprochen, die sich ihnen als "Kwan Yin" vorstellte: die chinesische Göttin "der Gnade und des Mitgefühls". Was es die Himm­lische mitzuteilen drängte, war ein neues Heilsystem - eines, das "von den Aufgestiegenen Meistern seit jeher benutzt" werde, bisher allerdings nur "in den höheren Dimensionen". Genutzt werde dabei eine ganz "spezielle Energie", die nicht von ihr, Kwan Yin, selber stamme, sondern "durch die höchste Instanz im Universum hervorgebracht" werde. Somit handle es sich dabei um "ein Geschenk von den höchsten göttlichen Ebenen", ja "von Gott dem Allerhöchsten" höchstselbst.

Diese Energie, so lautete die mediale Botschaft neun Jahre später, stehe ab sofort für irdische Heilbemühungen zur Verfügung. Dazu verbinde sie sich "mit den Ebenen des Hohen Selbstes" - nach esoterischer Überzeugung jener Teil von uns, mit dem wir immer schon höheren Welten zugehören -, von wo sie "durch die oberen vier geistigen Zentren" fließe. "Die Chakren werden dabei ausgeglichen und auf die höchstmöglichen Vibrationsmuster eingestimmt."

Der kundige Umgang mit dieser seit 1992 "freigegebenen" "speziellen Energie" macht unter dem markenrechtlich geschützten Label Magnified Healing neuerdings Furore - nicht zuletzt aufgrund des vollmundigen Versprechens, das im Namen steckt: Diese Heilweise, so versichern ihre Anhänger, "verstärke" die Fähigkeiten jedwedes Anwenders, gleichgültig welche Behandlungsweise er bislang bevorzuge. Folglich wird Magnified Healing als "der effektivste Weg" angepriesen, Patienten zu helfen - auch zur Fernbehandlung. "Allen möglichen Formen von Krankheiten" soll mit seiner Hilfe beizukommen sein; als Beispiele nennen begeisterte Praktizierende "Sehschwäche, Herzprobleme, Organstörungen, Schleudertraumen"". Weil Kwan Yin zugleich als "die Patronin der Frauen" gilt und in dieser Funktion auch "die ankommenden Kinder bei der Geburt beschützt",  soll Magnified Healing naheliegenderweise insbesondere bei Schwangeren und frischgebackenen Müttern, bei Kindern, Babies und Föten segensreich wirken. Überhaupt gibt es anscheinend schlechterdings nichts, was "Verstärktem Heilen" nicht zugänglich sei: weder das Genom - "die zwölf Stränge der DNS werden aktiviert" -  noch das "eigene Karma" noch "die Erde" insgesamt.

Wieso haben die "Aufgestiegenen Meister" derart lange damit gewartet, dieses fabelhafte Präsent herauszurücken? Die Standardauskunft entspricht der esoterischen Vision des nahen "Neuen Zeitalters", an deren Schwelle wir angelangt sind. Jetzt erst sei die Menschheit reif dafür, erklären die Propagandisten: "Die Erde und ihre Bewohner werden gerade für den ‚Großen Sprung' vorbereitet, was zu einem gesteigerten Bewusstsein führen wird. Dieser Sprung wird durch die Aufgestiegenen Meister und andere Wesenheiten des göttlichen Plans ermöglicht, für alle, die dazu bereit sind. In dieser Zeit der ‚Erweckung' werden uns eine Vielzahl an Energieformen zur inneren Befreiung zur Verfügung gestellt."

Derart "Erweckte" gibt es schon reichlich: Insiderschätzungen zufolge sollen es im Jahr 2002 schon über 21'000 gewesen sein, die nach einer "Einweihung" in Magnified Healing als "Lehrer und Meister" in "über 52 Ländern auf der Erde" tätig sind. Für ihre geregelte Vermehrung sorgt von Miami, Florida aus eine Unternehmensgründung von Kwan Yins ursprünglichen Sprachrohren Gisele King und Kathryn Anderson. Ein angegliederter Store bietet eine reichliche Auswahl an Büchern, Hörkassetten, CDs, Bildern, "Einweihungsessenzen", Anhängern und sonstigem Zubehör feil.

Ein Großteil dieses Booms rührt sicherlich von der ziemlich mühelosen Verfügbarkeit her. Als besonderen Vorzug dieser Heilweise preisen Anwender, dass Magnified Healing “sehr leicht zu lernen ist und jedem zur Verfügung steht". Ein Wochenendseminar, bei manchen Unterweisern sogar ein einziger Tag, soll bereits ausreichen, um einen Interessenten zum "Meister" zu machen, dem "das volle Energiepotential zur Verfügung" stehe. Dabei findet mit ihm eine "Meditation für die persönliche Kraftsteigerung" statt; er lernt seine "spirituellen Zentren auszurichten" und seinen "zentralen Lichtkanal" zu "reinigen"; nach konzentrierten Anleitungen zur Heilung von allem und jeglichem, mittels einer "einzigartigen Abfolge von einfachen Anrufungen, Bewegungen, Berührungen und kurzen Gebeten", wird er bereits  "initiiert" und erhält abschließend - neben einer "Übungskassette" und einer "Essenz für die persönliche Entwicklung" - eine Urkunde, die ihm die "Zulassung als Magnified Healer Meister/Lehrer für den größtmöglichen Nutzen für das Universum" bescheinigt. (Chinesische Fruchtbarkeitsgöttinnen lieben präpositionelle Zwillingsgeburten.) "Ohne langes Training mit Prüfungen" sei er dann "in der Lage, selber Kurse in Magnified Healing zu unterrichten". Zur atemberaubenden Beschleunigung dieses Lernprozesses trägt mutmaßlich Kwan Yin höchstpersönlich bei, da sie in den Ausbildungsklassen "energetisch anwesend" ist, "um die Studenten persönlich einzuweihen".

Vereinzelte Ausbilder schließen an das Einweihungsseminar noch eine anderthalbwöchige "Reinigungszeit mit Übungen" an. Doch spätestens "nach dieser Zeit darf der Seminarteilnehmer selbst Magnified Healing unterrichten".

Die Seminarkosten sind der weltkonjunkturellen Lage meisterlich angepasst: Mehr als 230 Euro brauchen für derartige "Einweihungen" nicht lockergemacht zu werden.

All jenen, die "Magnified Healing ausdauernd, integer und bedingungslos liebend gelehrt und praktiziert haben",  winkt neuerdings noch ein weiterer Aufstieg. Denn um die Jahreswende 1996/97 eröffnete sich für Gisele King und Kathryn Anderson, verblüffenderweise wiederum gemeinsam und synchron, ein medialer "Zugang zur Energie und Weisheit des Erzengels Melchisedek", was sie "der Inspiration durch den Heiligen Geist" und natürlich "der Führung durch die Meisterin Kwan Yin" zuschreiben. Hierbei wurden sie in einen "erweiterten kosmischen Heilungsansatz" eingeführt, der es bewerkstelligt, "den physischen Körper und alle äußeren Körper in einen spirituellen Lichtkörper umzuprogrammieren". Das Schlüsselinstrument dieser Heilweise sind "Laserstrahlen, welche die heiligen Geometrien (Pyramiden) bilden". "Erzeugt" werden diese Strahlen durch "die Aktivierung der Dreifaltigen Flamme im Herzen, der Initiierung der Energie der Siebenfaltigen Flamme des Elohim im Dritten Auge und der Aktivierung des Violetten Lichtfeuers". (Daran anknüpfend empfehle ich, im Kampf gegen semantische Aphasie die Energie der siebenundsiebzigflammigen Falte im Vierten Auge zu initiieren.) Melchisedeks Offenbarung, so verbreiten die beiden Medien auf ihrer "offiziellen Magnified Healing-Homepage" weiter, habe uns "die Fähigkeiten und Werkzeuge dafür" beschert, "zwei Arten von intensivem Laserlicht zu entwickeln": einen "Breiten Strahl" (Broad Beam), der auf "all die Systeme des physischen Körpers anwendbar" sei, "einschließlich aller Zellen und Elektronen", und zwar dadurch, dass er diese "scannt, klärt, befreit, verwandelt und umbaut". Ein "Laserstrahl" (Laser Beam) "zieht Wucherungen, konzentrierte Infektionen, Narbengewebe etc. heraus" - zur Verblüffung aller, für die Zugkräfte bisher das Allerletzte waren, was sie Laserstrahlen zugetraut hätten. Mit dieser Methode könnten "neue Muster stabilisiert und durch die Goldene Christusenergie versiegelt" werden. Spirituelle Gentechnologie ist inbegriffen: "Die DNA/RNA wird zur vollen und kompletten Aktivierung (full and complete activation) verholfen", und sie wird "rekodiert" (recoded), "um den Körper zu befähigen, letztlich zu einem Körper des Lichts (Body of Light) zu werden". Wer meint, allenfalls ein Melchisedek könne diesen geistigen Höhenflügen folgen, hat noch nicht den zweitägigen Aufbau-Workshop absolviert; danach ist er auch hierin "eingeweiht".

Je mehr, desto besser -
das "Ancient Master-Healing"

Mutige Weiterentwicklungen dieses Ansatzes konnten nicht ausbleiben: Beim "Ancient Master-Healing" wird die frohe Heilsbotschaft nicht mehr von Kwan Yin allein überbracht. Drei zweifelsfrei identifizierte Meisterkollegen assistieren ihr: nämlich "Lord Jesus-Sananda", der "Aufgestiegene Meister der bedingungslosen Liebe, Meister der Heilkunst, Verkörperung des Christusbewusstseins und unser Weltlehrer"; "Lady Nada", die "Aufgestiegene Meisterin und Göttin der Lebendigkeit, Lebensfreude und Sinnlichkeit"; sowie "Meister Saint Germain", der "Aufgestiegene Meister des Siebten Strahls - dies ist der Strahl des neuen Zeitalters der Freiheit -, Hüter und Bewahrer der violetten Flamme". Dass hierbei das Magnified Healing vom Verstärker zum Superverstärker reift, leuchtet Eingeweihten unmittelbar ein: Bewirkt Kwan Yins "Gnade und Mitgefühl" nicht erheblich mehr, wenn sich ihr Liebe, Lebensfreude und Freiheit zugesellen?

Auch Vertreter dieses Ansatzes stellen "Fernheilung jenseits aller dimensionalen Beschränkungen" in Aussicht. Allerdings erfordert der Weg dorthin etwas mehr Geduld: An die "Einweihung" schließt sich zunächst "eine 21tägige Reinigungsphase mit Selbstbehandlung nach genauer Anleitung" an. Und erst "nach einer gewissen Zeit", "circa sechs Monate", sei es möglich, andere Menschen "in die Gnadenenergie" des Ancient Healing "einzuweihen".

Quellenangaben und weitere Literaturhinweise in Fernheilen, Band 1.
 

zurück-button Geistiges Heilen

 

 

zurück zur Übersicht
Geistiges Heilen:
die Methoden

Sitemap PSI-INFOS / GEISTIGES HEILEN / Gesamtüberblick Geistiges Heilen / Geistiges Heilen: Wer kann es wirklich? Das IVH-Angebot / Geistiges Heilen: Orientierungen / Definition „Geistiges Heilen“ / Geistiges Heilen: Antworten auf häufige Fragen / Anwendung: Bei welchen Leiden hilft Geistiges Heilen? / Adressen: Geistheiler der IVH / Vorsicht, “Geistheiler”: Tipps & Warnungen / Geistiges Heilen, Geistheiler, Geistheilung: Lesetipps / Geistiges Heilen: Essays & Interviews / Geistiges Heilen als Forschungsobjekt: Geistheiler in Tests und Experimenten / ESOTERIK allgemein / REINKARNATION / OKKULTISMUS / ASTROLOGIE / JENSEITS / BEWUSSTSEIN / PROPHETIE / LEIB/SEELE-PROBLEM / GRENZWISSENSCHAFTEN / SINN / PSI-News / LESETIPPS / Kontakt / Über den Herausgeber / ECHO / BESTELLUNG

Slogans Geistiges Heilen Geistheilung Wunderheiler
IVH-Banner Geistheiler Heiler